Hallo zusammen,
Ist es möglich das Trennzeichen ~ gegen ein - zu ändern ?
Nichts weltbewegendes, aber sagt mir mehr zu.
Trennzeichen ändern
Trennzeichen ändern
Gruß Mucki 
Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1
Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1
AW: Trennzeichen ändern
[quote=""Mucki""]Hallo zusammen,
Nichts weltbewegendes, aber sagt mir mehr zu.[/quote]
Dann kannst Du aber kein im EPG-Text enthaltenes "-" mehr vom Trennzeichen unterscheiden...
Nichts weltbewegendes, aber sagt mir mehr zu.[/quote]
Dann kannst Du aber kein im EPG-Text enthaltenes "-" mehr vom Trennzeichen unterscheiden...
Miq.
[quote=""Miq""]Dann kannst Du aber kein im EPG-Text enthaltenes "-" mehr vom Trennzeichen unterscheiden...[/quote]
Ich meine das Trennzeichen in der Kanalansicht.
Bei den erweiterten Informationen ist es bereits der "-".
Ich meine das Trennzeichen in der Kanalansicht.
Bei den erweiterten Informationen ist es bereits der "-".
Gruß Mucki 
- Erdnussnase
- TAP-Guru

[quote=""Mucki""]Ich meine das Trennzeichen in der Kanalansicht.
Bei den erweiterten Informationen ist es bereits der "-".[/quote]
In welcher Sicht ist völlig egal. Das was die Sicht anzeigt ist das was nach an Tina Namen erzeugt wird. Daher kann das kein - werden.
Bei den erweiterten Informationen ist es bereits der "-".[/quote]
In welcher Sicht ist völlig egal. Das was die Sicht anzeigt ist das was nach an Tina Namen erzeugt wird. Daher kann das kein - werden.
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein