TAP´s lassen sich nicht downloaden
AW: TAP´s lassen sich nicht downloaden
Dauert jetzt ein bischen, meine bessere Hälfte ist von der Arbeit zuhause LOL
...dann soll sie saubermachen, Wäsche waschen, Kochen oder ins Bett gehen - dein Topf MUSS heute 100% laufen ...
LOL
LOL
ÄHH, wo finde ich die log Files ??
ja über FTP server auf Topfield einloggen.
Filelzilla-Client herunterladen und am PC installieren, mit der Topf-IP und den PassWord (einige Posts oben) auf Topf einloggen.
Filelzilla-Client herunterladen und am PC installieren, mit der Topf-IP und den PassWord (einige Posts oben) auf Topf einloggen.
Filezilla hab ich schon auf dem Rechner, nur in welchem Verzeichnis finde ich die log Files?
Habe das TaptoDate schon mit Filzilla auf den Topf gebracht.
Habe das TaptoDate schon mit Filzilla auf den Topf gebracht.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

ProgramFiles/Settings/TAP2Date
Achso topido
/ProgramFiles/Settings/TAPtoDate
da stehen die .logs drinne - kannste dir "ansehen/bearbeiten" mit rechtsklick
/ProgramFiles/Settings/TAPtoDate
da stehen die .logs drinne - kannste dir "ansehen/bearbeiten" mit rechtsklick
Hier sind die logs,
vieleicht hat jemand eine Idee ???!!
vieleicht hat jemand eine Idee ???!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
BluField62
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

ich würde alles was mit T2D zusammenhängt vom Topf löschen, auch per FTP schauen, welche Dateien sich noch so tummeln, die auch löschen und dann nochmal neu installieren.
Kurz überflogen, irgend etwas trennt da deine Verbindung, noch kein Plan von - leider....schauenwirmal weiter
hoffentlich nirgends ein Zahlendreher drinne?
hoffentlich nirgends ein Zahlendreher drinne?
Zuletzt geändert von doldi am Fr 4. Feb 2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Für den ersten Topftag war es erstmal genug. Bis morgen und Danke für eure Tipps, komme jetzt eh nicht weiter.
Habe zu DDR Zeiten mal PC´s gebaut und programmiert, jetzt scheidert man an einem Receiver-- welche Zeiten
Habe zu DDR Zeiten mal PC´s gebaut und programmiert, jetzt scheidert man an einem Receiver-- welche Zeiten
ja, ich hatte auch so als Badener meine Probleme - Betonung auf ich - nicht der Topf - schlaf erst mal ne
Runde und träum, süß, grins
Bis Morgen mein Gutster ;-)
Runde und träum, süß, grins
Bis Morgen mein Gutster ;-)
Hallo, heute alles nochmal neu installiert aber gleiches Problem. Allerdings kann ich jetzt TAP´s installieren wenn ich 3 mal auf "installieren" drücke.
Beim ersten Verauch komt die bekannte Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen".
Beim zweiten Versuch das gleiche.
Beim dritten Versuch geht es dann ???!!!
Komisch, komisch, Danke allen für Eure Tipps
Beim ersten Verauch komt die bekannte Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen".
Beim zweiten Versuch das gleiche.
Beim dritten Versuch geht es dann ???!!!
Komisch, komisch, Danke allen für Eure Tipps
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

Laut wget-Log hat er ziemliche Schwierigkeiten, nach draussen zu kommen. Es sind mehrere Versuche notwendig. Wie ist die Qualität und Geschwindigkeit Deiner Internetverbindung?
Ist eine 16000+ Leitung. Da hängt auch ein Media Receiver drann und der läuft problemlos.
Werde den Topf nachher mal auf eine direkte Netzwerkleitung stecken, jetzt ist da noch ein Switch dazwischen.
Werde den Topf nachher mal auf eine direkte Netzwerkleitung stecken, jetzt ist da noch ein Switch dazwischen.
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
Welcher Router?
Ist ein Speedport W 722V. Jetzt im Moment läst sich wieder mal garnichts installieren. Die Masterliste kann ich aber vom Server runterladen.
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
Ich will jetzt nicht meine Probleme verallgemeinern, zumal ich leider deren Grund nie herausgefunden habe, aber...
Ich hatte vorigen Monat mal das Entertainpaket getestet, inklusive Speedport W701.
Damit hab ich es nicht hin bekommen den TMS vernünftig ans Netz zu bekommen, alle PCs gingen dagegen einwandfrei mit vollen 16MBit
Der TMS zeigte ein ähnliches Verhalten wie bei dir, merken konnte ich es auch bei YouTube (hast du nicht, ist klar), da liefen die Downloads grottenlangsam.
Ein Wechsel zum alten Router hat das Problem sofort beseitigt.
Wie gesagt, ich habs nicht weiter probiert, sondern den ganzen Kram wieder zurück geschickt.
Aber vielleicht kannst du ja mal probehalber einen anderen Router testen.
Ich hatte vorigen Monat mal das Entertainpaket getestet, inklusive Speedport W701.
Damit hab ich es nicht hin bekommen den TMS vernünftig ans Netz zu bekommen, alle PCs gingen dagegen einwandfrei mit vollen 16MBit
Der TMS zeigte ein ähnliches Verhalten wie bei dir, merken konnte ich es auch bei YouTube (hast du nicht, ist klar), da liefen die Downloads grottenlangsam.
Ein Wechsel zum alten Router hat das Problem sofort beseitigt.
Wie gesagt, ich habs nicht weiter probiert, sondern den ganzen Kram wieder zurück geschickt.
Aber vielleicht kannst du ja mal probehalber einen anderen Router testen.
Habe noch einen D-Link Router, werde den mal testen. Vieleicht schaft das ja Abhilfe, kann mir das sonst auch nicht erklären denn alle anderen Geräte gehen ohne Probs ins Internet. Egal ob über WLAN oder über LAN.
Gruß Frank
Gruß Frank