Anfängerfragen - Taps

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2410
Antworten
Tellerwäscher
Neuling
Neuling

Anfängerfragen - Taps

Beitrag von Tellerwäscher »

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen einen SRP-2410 im Betrieb. Vorher hatte ich einen PVR 4000. Von Taps habe ich daher überhaupt keine Ahnung.
Da ich diese aber zukünftig beim SRP-2410 nutzen möchte, habe ich bereits im Forum gestöbert. Leider komme ich da nicht so recht weiter. Alles böhmische Dörfer für mich.

Gibt es denn irgendwo eine STEP-BY-STEP Anleitung zur Installation und der Bedienung von TAPS beim 2410 zu finden oder eine Art Wiki bzw. FAQ?

Gruß
Tellerwäscher
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

AW: Anfängerfragen - Taps

Beitrag von Bernhard75045 »

Vielleicht wirst du hier fündig:

http://topfield.abock.de/wiki/index.php/Hauptseite
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

Beitrag von Twilight »

...und als erstes tap nimmst taptodate :)

twilight
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

Leider wird dir das von Bernhard genannte Wiki nicht viel nutzen, weil es fast nur auf die 5000er-Serie eingeht.

Aber für SRP-TAPs gibt es hier ein eigenes Forum. In dem findest du oben angepinnt die wichtigsten Threads, z. B. zur Installation. Falls dein SRP eine Netzwerkverbindung hast, reicht es in der Tat, TAPtoDate zu installieren, mit diesem TAP kannst du dann alle anderen gewünschten laden und aktualisieren.

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Antworten

Zurück zu „SRP-2410 Allgemeines Forum“