Garantie bei iTina

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2410
Antworten
Motschmann
Benutzer
Benutzer
Garantie bei iTina

Beitrag von Motschmann »

Hallo Leute.

Weiss jemand von Euch ob der Garantieanspruch verfällt wenn ich mir auf einen neuen SRP-2410 iTina installiere.

Gruß
MOTSCHMANN
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

AW: Garantie bei iTina

Beitrag von macfan »

Natürlich nicht. Wozu wirbt Topfield mit TAPs?

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Thorle
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens

Beitrag von Thorle »

Sollte es aber ein Problem geben, den Topf erst ohne TAPs laufen lassen und schauen ob es dann geht oder nicht.
SRP2401
Motschmann
Benutzer
Benutzer

Beitrag von Motschmann »

Danke für deine Antwort.

Kenne mich da nicht so aus. Übrigens habe ich versucht iTina auf meinem Masterpiece zu
installieren, hat aber nicht funktioniert.

Werde heute Nachmittag hier am Ort zum Sat-Shop fahren. SRP-2410 für 419 Euro.

Versuche mal ob er mir iTina installiert, meinetwegen auch gegen einen Aufpreis.

Wäre mir die Sache auch wert.

Gruß
MOTSCHMANN
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 »

Ich gehe mal davon aus, dass du auf dem MP nicht die TMS-Version installieren wolltest ... :angel: :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Motschmann
Benutzer
Benutzer

Beitrag von Motschmann »

Möglich, ich habe ja schon bei zip-Dataien Probleme. Habe ich aber auch schon mal hier im Forum geschrieben das meine PC-Kenntnisse SEHR begrenzt sind.

Vielleicht habe ich ja Glück, und mein Sat-Händler installiert mir iTina, dann wäre ich zufrieden.

Gruß
MOTSCHMANN
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Ich drück dir mal die Daumen :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...

Thorle
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens

Beitrag von Thorle »

Na hier wäre die "größte" Hürde den Topf an das I-Netz zu schließen. Dann geht die Installation aber sowas von einfach.
SRP2401
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru

Beitrag von Steffenlight »

Hallo Motschmann kann dir den 2410 nur empfehlen...
Aber anstatt iTina beim Händler vorinstallieren zu lassen würde ich dir empfehlen den 2410, evt. auch vom SAT-Händler deines Vertrauen, ins Netzwerk/Internet in deinem Wohnzimmer einbinden zu lassen.

[quote=""Thorle""]Na hier wäre die "größte" Hürde den Topf an das I-Netz zu schließen. Dann geht die Installation aber sowas von einfach.[/quote]

Würde es deine Frau/Freundin/LAG auch hinbekommen :angel:
Ansonsten geb ich aber Thorle voll recht... zur Not ein ITler beauftragen und ins Netzwerk mit Internet einbinden lassen... etwas in TAPtoDate einlesen und ab dafür! :hello:
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

[quote=""Steffenlight""]Hallo Motschmann kann dir den 2410 nur empfehlen...
Aber anstatt iTina beim Händler vorinstallieren zu lassen würde ich dir empfehlen den 2410, evt. auch vom SAT-Händler deines Vertrauen, ins Netzwerk/Internet in deinem Wohnzimmer einbinden zu lassen.
[/quote]
Im Zweifelsfall sicher die bessere Möglichkeit.
Zumal ja einerseits iTiNa womöglich nicht das einzige sein wird, was auf den Topf kommt. Und außerdem muss irgendwann dann sicherlich auch die Registrierungsdatei rüber.

Den Topf ins Netz einbinden - Auch wenn das den meisten Forumsusern wohl unverständlich sein wird: Viele tun sich mit sowas schwer, auch ich. Und wie man an den versch. Threads hier erkennen kann sind Probleme dabei wohl nicht ganz so selten.

Womöglich kann man sich mit solchen Dingen ganz schnell den Spaß am neuen Receiver gründlich "versauen" ... :motz: :)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Thorle
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens

Beitrag von Thorle »

Mag sein, man sollte sich aber auch Herausforderungen stellen. :)

Und geholfen wird hier doch immer. Wenns doch nicht klappt kann man ja immer noch anders.
SRP2401
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru

Beitrag von Steffenlight »

[quote=""Thorle""]Wenns doch nicht klappt kann man ja immer noch anders.[/quote]
So sieht's aus :crazy:
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
Antworten

Zurück zu „SRP-2410 Allgemeines Forum“