Favoritenliste sortieren

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2410
Antworten
Schoki
Vielfrager
Vielfrager

Favoritenliste sortieren

Beitrag von Schoki »

Hallo Gemeinde,
habe mir jetzt auch einen 2410 zugelegt und es hat mich gefreut, dass ich viele Anwendungen vom 5500 wieder verwenden konnte, so ging es gleich viel einfacher am Anfang.
Nur bei den Senderlisten erstellen (wie z.B.HD usw.) würde ich gern die neu angelegten ganz oben haben. Das gleiche ist bei den Programmen diese würde ich gerne in der Reihenfolge platzieren wie mir es gefällt.
Habe es wie in der Betriebsanleitung steht versucht, kann diese aber nicht markieren und somit auch nicht verschieben.
Hat hier schon wer etwas Übung? :thinker:
Viele Grüße
Robert :bye3:

:topf: TF5500PVR ohne Festplatte da defekt
ab jetzt neu :topf: SRP 2410 mit 500 GB HDD
:bier:
BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>

AW: Favoritenliste sortieren

Beitrag von BluField62 »

Menü/Installation/Kanallisten bearbeiten/Favoritenliste bearbeiten/Favoriten Ordner auswählen(up/down)/mit rot zu einer anderen Liste wechseln/mit up/down Kanal auswählen/mit grün anwählen/mit up/down an gewünschte Stelle verschieben/mit ok Platz festlegen/usw. ... fertig :wink:
Zuletzt geändert von BluField62 am Do 3. Feb 2011, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Schoki
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Schoki »

Hallo BluField62,
danke für deinen Wegweiser- versuche es gleich heute abend :D :
Grüße
Schoki
Viele Grüße
Robert :bye3:

:topf: TF5500PVR ohne Festplatte da defekt
ab jetzt neu :topf: SRP 2410 mit 500 GB HDD
:bier:
rstarkma7
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

Beitrag von rstarkma7 »

[quote=""BluField62""]Menü/Installation/Kanallisten bearbeiten/Favoritenliste bearbeiten/Favoriten Ordner auswählen(up/down)/mit rot zu einer anderen Liste wechseln/mit up/down Kanal auswählen/mit grün anwählen/mit up/down an gewünschte Stelle verschieben/mit ok Platz festlegen/usw. ... fertig :wink: [/quote]
Danke, werde es versuchen, aber:
mit "Setedit" kann ich die Fvoritenliste sortieren, abspeichern. Aber wenn ich die Einstellungen wieder importiere wird alles übernommen nur nicht die geänderte Favoritenliste.

Ich bin etwas frustriert.
Frido
Antworten

Zurück zu „SRP-2410 Allgemeines Forum“