Seid heute habe ich das Problem das mein Topf ständig neu bootet wärend auf dem Bildschirm zu lesen ist das die festplatte überprüft wird.
Was kann damit los sein und was kann ich da machen?Brauch eich da eine neue Festplatte???
Danke scho mal und einen guten rutsch in sneue Jahr, ich hoffe ich bekomme noch ein paar nützliche Tipps im alten jahr....
Gruß Stefan
da wird einfach ein tap den reboot verursachen -> wen er mit der prüfung fertig ist startet er die taps -> reboot
also starte den receiver mit gedrückter 0 (vom zeitpunkt loading bis er hochgefahren ist und mit der prüfung beginnt) dann werden keine taps gestartet.
dann mußt du den schuldigen herausfinden...welche taps nutzt du?
Mmhhh, ich habe jetzt versucht den Topf so zu Starten aber er macht weiterhin ständig den Reboot, das heist es steht im display check drin und dann kommt der Loading und run und dann beginnt die ganze Sache wieder von vorn, Fernsehbild ist kurz da und man kann oben auf dem Fernsehbild lesen das er die Platte prüft und das wars...
Was kann ich da machen?
nein das ist nicht dabei und welche es jetzt im einzelnen noch sind weiß auch nicht so recht, kann ja momentan nicht ins menü um zu schauen, es ist aber das tab drauf zum entschlüsseln der aufnahmen und noch ein paar andere, insg. vielleicht so 5 tabs
[quote=""ktmschmidi""]epg tap habe ich das was drauf war, denke ich
Hab mir jetzt gard die Firmware runter gezogen und packe sie auf mein stick und versuche mein glück[/quote]
kannst du auch testen, ist aber kein werksreset...dafür gibt es eine eigene datei von firebird zum download.
Hängt der topf am Netzwerk, und wenn ja, hast Du zufällig Power DVD oder Twonkey Media installiert
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
ach schade, den letzten hinweis habe ich zuspät gesehen, Power DVD habe ich seit eingen tagen bei mir am PC und am Netz hängt der auch, das wird es wohl gewesen sein denke ich oder?