Aufnahmepfad ändern ?
Aufnahmepfad ändern ?
Hallo,
ist es eigentlich möglich, z.B. Serien gleich in einen Ordner bestimmten zu speichern?
Tom
ist es eigentlich möglich, z.B. Serien gleich in einen Ordner bestimmten zu speichern?
Tom
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

AW: Aufnahmepfad ändern ?
AutoMove tut sowas Ähnliches.
Die Aufnahmen werden zwar weiterhin zunächst im Hauptverzeichnis gespeichert, es genügt dann aber normalerweise, eine Aufnahme einer Serie manuell in einen bestimmten Ordner zu verschieben, die folgenden werden dann vom TAP ohne weiteres Zutun verschoben.
Die Aufnahmen werden zwar weiterhin zunächst im Hauptverzeichnis gespeichert, es genügt dann aber normalerweise, eine Aufnahme einer Serie manuell in einen bestimmten Ordner zu verschieben, die folgenden werden dann vom TAP ohne weiteres Zutun verschoben.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Danke für die Antwort, aber ich würde es besser finden wenn man das bei der Timerprogrammierung bzw. in der Suche festlegen könnte. Vielleicht eine Anregung an die Programmierer vom Smart EPG. 
Tom
Tom
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

RSSrename macht so etwas, aber auch nach der Aufzeichnung. Als Bonus bekommst du Staffel und Folge in den Titel ergänzt.... 
Wir arbeiten gerade an einer Releasefassung, daher schaue es dir mal an....
Wir arbeiten gerade an einer Releasefassung, daher schaue es dir mal an....
[quote=""Töppi""]RSSrename macht so etwas....wir arbeiten gerade an einer Releasefassung, daher schaue es dir mal an....[/quote]
Jetzt muß ich aber wirklich mal das Manual zu RSSrename fertig machen :oops:
Es scheint ja schon ein paar interessierte User zu geben
Jetzt muß ich aber wirklich mal das Manual zu RSSrename fertig machen :oops:
Es scheint ja schon ein paar interessierte User zu geben
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
- Töppi

noch nicht fertig

So wie es aktuell funktioniert, glaube ich schon an ein wenig mehr Resonanz....
So wie es aktuell funktioniert, glaube ich schon an ein wenig mehr Resonanz....
[quote=""Töppi""]noch nicht fertig
[/quote]
Na ja noch nicht ganz,.. ich lasse mich einfach zu leicht ablenken
[quote=""Töppi""]
So wie es aktuell funktioniert, glaube ich schon an ein wenig mehr Resonanz....[/quote]
Ich hab jetzt auch noch eine Zusatzfunktion eingebaut
st:
Das wurde von dir auch schon mal gewünscht, ev. schick ich dir heute noch ein Update!
lg Wolfgang
Na ja noch nicht ganz,.. ich lasse mich einfach zu leicht ablenken
[quote=""Töppi""]
So wie es aktuell funktioniert, glaube ich schon an ein wenig mehr Resonanz....[/quote]
Ich hab jetzt auch noch eine Zusatzfunktion eingebaut
Das wurde von dir auch schon mal gewünscht, ev. schick ich dir heute noch ein Update!
lg Wolfgang
Autostart Tap's:
Sonstige Tap's:
Sonstige Tap's:
- Töppi

nur her damit... 
Ihr macht es echt spannend!
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Salve
Roemer
-----------------------------------------------
[aspoiler=Meine Töpfe]
Topfield SRP-2401CI+
Topfield SRP-2410M
Topfield SRP-2401CI+ eco (eiserne Reserve)
Topfield SRP-2100 (Reservist)
Topfield 7700 HDPVR (aD)
Topfield TF4000PVR (aD)
[/aspoiler]
[aspoiler=Die TAPS (auto)]
NiceDisplay
FastSkip
ResetCAM (nur 2410)
SmartEPG
SmartFiler
Automove
Lost&Found
[/aspoiler]
[aspoiler=Meine TVs]Panasonic TX-P50V10E
Pioneer PDP-436FDE[/aspoiler]
Roemer
-----------------------------------------------
[aspoiler=Meine Töpfe]
Topfield SRP-2401CI+
Topfield SRP-2410M
Topfield SRP-2401CI+ eco (eiserne Reserve)
Topfield SRP-2100 (Reservist)
Topfield 7700 HDPVR (aD)
Topfield TF4000PVR (aD)
[/aspoiler]
[aspoiler=Die TAPS (auto)]
NiceDisplay
FastSkip
ResetCAM (nur 2410)
SmartEPG
SmartFiler
Automove
Lost&Found
[/aspoiler]
[aspoiler=Meine TVs]Panasonic TX-P50V10E
Pioneer PDP-436FDE[/aspoiler]
- Töppi

eigentlich nicht, die Basisidee ist ja bereits öffentlich zugänglich.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

[quote=""GT74""]Danke für die Antwort, aber ich würde es besser finden wenn man das bei der Timerprogrammierung bzw. in der Suche festlegen könnte. Vielleicht eine Anregung an die Programmierer vom Smart EPG. 
[/quote]
wenn du eine suche in SE anlegst kann du mit einem tastendruck einen ordner dafür anlegen lassen. wenn automove läuft werden diese aufnahmen, da gleichlautend, auch automatisch dort hin verschoben. mehr wird von SE nicht kommen, da SE sich mit EPG daten befasst und nicht mit filedaten
twilight
[/quote]
wenn du eine suche in SE anlegst kann du mit einem tastendruck einen ordner dafür anlegen lassen. wenn automove läuft werden diese aufnahmen, da gleichlautend, auch automatisch dort hin verschoben. mehr wird von SE nicht kommen, da SE sich mit EPG daten befasst und nicht mit filedaten
twilight
- Wolfman

[quote=""Twilight""]wenn du eine suche in SE anlegst kann du mit einem tastendruck einen ordner dafür anlegen lassen. wenn automove läuft werden diese aufnahmen, da gleichlautend, auch automatisch dort hin verschoben. mehr wird von SE nicht kommen, da SE sich mit EPG daten befasst und nicht mit filedaten 
twilight[/quote]
Das ging irgendwie an mir vorbei :shock
das mit dem Ordner anlegen hatte ich mitbekommen, aber dass AM dann gleich dorthin verschiebt, wusste ich nicht...)
twilight[/quote]
Das ging irgendwie an mir vorbei :shock
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
echt nicht? Machst Späßle 
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
- Wolfman

Nä, ährlisch net (zugegeben... ich kopiere eh immer alles gleich auf den PC zum Bearbeiten, aber das ist ein anderes Thema) - aber gut zu wissen, wenn Sky mal meine S02 will
st:
[quote=""Twilight""]wenn du eine suche in SE anlegst kann du mit einem tastendruck einen ordner dafür anlegen lassen. wenn automove läuft werden diese aufnahmen, da gleichlautend, auch automatisch dort hin verschoben. mehr wird von SE nicht kommen, da SE sich mit EPG daten befasst und nicht mit filedaten 
twilight[/quote]
Hallo Twilight werde mir AutoMove ansehen. Danke
Tom
twilight[/quote]
Hallo Twilight werde mir AutoMove ansehen. Danke
Tom
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

[quote=""Wolfman""]Das ging irgendwie an mir vorbei :shock
das mit dem Ordner anlegen hatte ich mitbekommen, aber dass AM dann gleich dorthin verschiebt, wusste ich nicht...)[/quote]wenn aufnahmename = ordername ist wird vom AV automatisch verschoben.
twilight
twilight
- Wolfman

Wieder was gelernt - Danke