Hallo zusammen,
anscheinend hat es meinen Receiver heute auch erwischt - nach dem Einschalten kommt kein "Loading" oder "Run" mehr, das Display bleibt dunkel... man hört zwar die Festplatte hochfahren, aber ansonsten tut sich nix, auch der Bildschirm am Fernseher bleibt schwarz.
Über die Fernbedienung kann ich den Receiver noch ausschalten, dann erscheint kurz "Wait" und anschließend zeigt das Display die Uhrzeit an. Aber auch aus diesem Zustand lässt sich der Receiver nicht mehr einschalten, es erscheint nur noch das An-Aus-Symbol so wie auf der Fernbedienung, sonst aber keine Reaktion.
Habe den Receiver bereits über eine längere Zeit stromlos gemacht, SAT-Kabel abgeschraubt, Netzwerk-Stecker gezogen, Festplatte abgeklemmt, Batterie im Front-Panel getauscht, aber das hat leider alles nichts genutzt: auch wenn nur das Strom-Kabel eingesteckt ist und sonst nichts, startet der Receiver nicht mehr.
Auch die Notfall-Prozedur klappt leider nicht, weil ich ja nicht einmal bis zum "Loading" komme...
Scheint ein Fall für die Reparatur zu sein, oder habt ihr noch eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!