Hallo Gemeinde,
nach einer Suchorgie mit vielen "Treffern" ohne befriedigendes Ergebnis die Bitte um Aufklärung an die "ORF-Spezis".
Mein SRP-2401CI+ soll in Österreich komfortabel (Aufnahmen / Wiedergaben möglichst ohne Einschränkungen) betrieben werden.
Das Gerät hat ein CI+ CAM integriert. Aber ich glaube, ein Karte dafür ist nicht die optimale Lösung. In den TV-Fachgeschäften kriegt man auch keine brauchbare Auskunft, speziell zum Topfield.
Beim ORF werden verschiedene Karten angeboten: ICE / Cryptoworks
Was ist da empfehlenswert?
1. Welches CAM
2. Welche Karte
Könnte man dieses Thema, falls vernünftige Lösungen geschrieben wurden, mal irgendwie festpinnen?
MfG. wasili
Welche CAM und welche Karte für ORF
AW: Welche CAM und welche Karte für ORF
... Du wirst nur noch eine ICE / Cryptoworks Karte bekommen !
... diese läuft im -> Alphacrypt - CryptoWorks sehr gut !
... diese läuft im -> Alphacrypt - CryptoWorks sehr gut !
gruß
buko
? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit
SetEdit für fast alle TF Receiver
buko
? mit
... ah ja, der 2401Ci+ hat kein CAM integriert, nur zwei CAM Einschübe ! ... 
gruß
buko
? mit
buko
? mit
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

ja, das alpha ist eine sehr gute lösung für den orf!!
twilight
twilight
[quote=""buko""]... Du wirst nur noch eine ICE / Cryptoworks Karte bekommen !
... diese läuft im -> Alphacrypt - CryptoWorks sehr gut ![/quote]
Hallo Buko,
danke für die Info. Jetzt wollte ich beim ORF eine Smartcard bestellen und da wird nach dem Gerät gefragt. Topfield ist da nicht aufgeführt. Kann ich stattdessen den Fernseher (LG 42 LM 615s oder einen anderen aus der Zert. Liste) angeben?
MfG. wasili
Nachtrag: Hat die Karte dann Nachteile bezüglich der Wiedergabe befristet / Timeshift / Vorspulen ?
... diese läuft im -> Alphacrypt - CryptoWorks sehr gut ![/quote]
Hallo Buko,
danke für die Info. Jetzt wollte ich beim ORF eine Smartcard bestellen und da wird nach dem Gerät gefragt. Topfield ist da nicht aufgeführt. Kann ich stattdessen den Fernseher (LG 42 LM 615s oder einen anderen aus der Zert. Liste) angeben?
MfG. wasili
Nachtrag: Hat die Karte dann Nachteile bezüglich der Wiedergabe befristet / Timeshift / Vorspulen ?
Zuletzt geändert von wasili am Do 30. Jan 2014, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""wasili""]Hallo Buko,
MfG. wasili
Nachtrag: Hat die Karte dann Nachteile bezüglich der Wiedergabe befristet / Timeshift / Vorspulen ?[/quote]
... trage einfach was ein, hat mit dem Alpha keine Nachteile !
MfG. wasili
Nachtrag: Hat die Karte dann Nachteile bezüglich der Wiedergabe befristet / Timeshift / Vorspulen ?[/quote]
... trage einfach was ein, hat mit dem Alpha keine Nachteile !
gruß
buko
? mit
buko
? mit