Ja, ich bin's schon wieder.
Der Neue (SRP2401CI+) hält einen ganz schön auf Trab. Eigentlich müsste ich das ja nicht haben!
Also ich habe einen SRP2401CI+ und ein CI+ Cam mit V14 Karte von SKY.
Ich habe gestern ein Fußballspiel (Pokal Duisburg-Nürnberg) per Sofortaufnahme aufgenommen.
Dann einen anderen Sender geschaut.
D.h. die Datei wird verschlüsselt abgelegt. Zusätzlich wird schon ein Löschdatum (90 min. später) eingestellt.
Das ist eine der wesentlichen CI+ Funktionen, die Sky unbedingt haben wollte.
Da ich innerhalb dieser Zeit die Sendung anschauen wollte, machte es mir nichts aus.
Das machte ich dann auch.
Da kamen aber dann sehr seltsame Dinge vor.
Gestartet wurde die Wiedergabe ab ca. 27 %.
Man konnte nicht weiter zurück navigieren. Weder mit Eingabe einer Prozentzahl, noch mit schnellem Rücklauf.
Wenn man dann ab da die Sendung anschaut, verschiebt sich der Anfangspunkt immer weiter nach hinten.
D.h.wenn man bis 50 % geschaut hat, dann kann man vor diese Marke mit nichts mehr navigieren.
Die ersten. 50 %( bzw. was man schon angeschaut hat) sind sozusagen verloren. Man kann aber vorwärts navigieren (Prozent und Vorlauf).
Der Anfangspunkt beim Abspielen bleibt aber trotzdem immer noch der, den man mit der normalen Play-Taste (>) erreicht hatte. Er verschiebt sich nicht durch die Navigation nach vorne.
Ich habe das alles auch mit deaktivierten TAPs ausprobiert.
Es ändert sich nichts.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Dieses Verhalten ist nirgendwo beschrieben! Auch nicht im offiziellen Manual des SRP2401CI+!
Könnte es sein, dass dies auch eine Funktion von CI+ ist?
Oder hat die Firmware vom Topf das so implementiert?
Kann man das irgendwo reklamieren?
Wiedergabe einer SKY Aufnahme geht nur 1 mal
AW: Wiedergabe einer SKY Aufnahme geht nur 1 mal
Das ist der Vorteil von Ci+ .... 
Gruß Mucki 
Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1
Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

AW: Wiedergabe einer SKY Aufnahme geht nur 1 mal
Hi!
Du kannst nur Inhalte schauen, die maximal 90 Minuten in der Vergangenheit aufgenommen wurden.
Gruß,
Gerti
Du kannst nur Inhalte schauen, die maximal 90 Minuten in der Vergangenheit aufgenommen wurden.
Gruß,
Gerti
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Meine TAPs für den TMS
Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!