Hallo Gemeinde,
hab nen SRP-2401CI+ mit FW von 02-2013 (22120, Loader 1.02)
Hab den ganzen Faden zum FW Update durchgekaut, aber das hat mich mehr verwirrt als erleuchtet...
Nun habe ich erst per Sat-Update versucht mit den Einstellungen aus dem Manual. Da gab es kein Update. Dann habe ich den Update per Netzwerk versucht. Hier wurde ein Update mit Datum 12-2013 eingespielt und durchgeführt.
Der TF läuft soweit; bis jetzt ohne Werksreset.
Wie komme ich an das Update von 04-2014 ?
Ich hoffe, mir hilft einer von den netten Experten :-)
MfG. Emil
Wieder mal FW Update
-
Klaus Schabarum
- Erfahrener Benutzer

AW: Wieder mal FW Update
Zuletzt geändert von Klaus Schabarum am Di 25. Nov 2014, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Klaus,
danke für die schnelle Antwort. Ich hab diese Datei schon runtergezogen. Aber ich weiss nicht, wie ich die in den Topf kriege. Im Manual steht nichts darüber, wie man die *.tfd da rein kriegt.
Gruß Emil
danke für die schnelle Antwort. Ich hab diese Datei schon runtergezogen. Aber ich weiss nicht, wie ich die in den Topf kriege. Im Manual steht nichts darüber, wie man die *.tfd da rein kriegt.
Gruß Emil
-
Klaus Schabarum
- Erfahrener Benutzer

[quote=""wasili""]Hi Klaus,
Gruß Emil[/quote]
Laden, auf den Pc entpacken. Dann die *.tfd ins Rootverzeichnis eines USB-Sticks kopieren.
Den Topf mit gedrückter "0" Taste starten bis Bild kommt. Dann ins Menü "installation" gehen und dann auf Firmwareupdate per USB. Warten, der Topf wird neu gestartet. Fertig.
Anschließend einen Werksreset durchführen und die Kanäle neu suchen lassen und den Topf einrichten.
Gruß Emil[/quote]
Laden, auf den Pc entpacken. Dann die *.tfd ins Rootverzeichnis eines USB-Sticks kopieren.
Den Topf mit gedrückter "0" Taste starten bis Bild kommt. Dann ins Menü "installation" gehen und dann auf Firmwareupdate per USB. Warten, der Topf wird neu gestartet. Fertig.
Anschließend einen Werksreset durchführen und die Kanäle neu suchen lassen und den Topf einrichten.
Hi, nochmals danke :-) jetzt hats geklappt.
-
Klaus Schabarum
- Erfahrener Benutzer

Prima.