Hallo zusammen,
bei uns steht zu Weihnachten Ersatz für unseren guten, alten TF5000 an. Abgesehen vom Ein/Aus-Knopf an der Fernbedienung tut der noch wie am ersten Tag. Kann aber halt kein HD.
Mich plagen noch zwei Fragen:
1.) Kann das Gerät auch auf SMB, NFS oder FTP aufzeichnen und kann man dann auf die interne Festplatte verzichten?
2.) Wenn ich Videodateien vom Netzwerk abspielen möchte, benötige ich laut Handbuch wohl einen DLNA-fähigen Server. Ist hier auch SMB/NFS/FTP möglich?
Danke für eure Unterstützung im Voraus.
Viele Grüße
SRP 2401 / Netzwerkfunktionen
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: SRP 2401 / Netzwerkfunktionen
1. braucht eine interne hd, aufnehmen auf externe platten aber möglich
2. NFS geht mittels mount tap und ist auch die beste wahl, DLNA ist eine krücke.
twilight
2. NFS geht mittels mount tap und ist auch die beste wahl, DLNA ist eine krücke.
twilight
[quote=""Twilight""]1. braucht eine interne hd, aufnehmen auf externe platten aber möglich[/quote]
Externe Platte oder Netzwerk?
Externe Platte oder Netzwerk?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

beides. wobei der sinn auf ein netzlaufwerk direkt aufzunehmen mir nicht erschließt...aber gut, das muß nicht jeder so sehen 
man muß dazu aber sagen das das aufnehmen direkt auf ein netzlaufwerk die interne festplatte zum tap speicher degradiert, denn es wir einfach das verzeichnis "datafiles" auf des netzlaufwerk gemappt bez. gemountet.
twilight
man muß dazu aber sagen das das aufnehmen direkt auf ein netzlaufwerk die interne festplatte zum tap speicher degradiert, denn es wir einfach das verzeichnis "datafiles" auf des netzlaufwerk gemappt bez. gemountet.
twilight