Tapps, Aufnahmen und Einstellungen von alter auf neue HDD mit TFtool geht nicht

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
Antworten
Ibex
Vielfrager
Vielfrager

Tapps, Aufnahmen und Einstellungen von alter auf neue HDD mit TFtool geht nicht

Beitrag von Ibex »

Hallo zusammen,
ich hab mir eine 2TB HDD in meinen 2401CI+ eingebaut.
Jetzt wollte ich die Aufnahmen, Tapps und Einstellungen der Einfachkeit halber mit TFtool von der alten auf die neue Platte kopieren.
Das geht bei mir aber nicht. Ich kann die Daten von den Topf HDDs auf meinen Rechner ziehen, aber auf die Topf-HDDs geht nichts drauf. Ich kann auch keine Ordner (AutoStart) auf der Topf-Platte erstellen

Wieso?

Wie bring ich die Daten ohne IT Studium am einfachsten von der neuen auf die alte Platte?

Gruß
Ibex
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

AW: Tapps, Aufnahmen und Einstellungen von alter auf neue HDD mit TFtool geht nicht

Beitrag von Töppi »

Damit: Klick
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Ibex
Vielfrager
Vielfrager

AW: Tapps, Aufnahmen und Einstellungen von alter auf neue HDD mit TFtool geht nicht

Beitrag von Ibex »

Immer wieder phantastisch wie schnell man hier antworten bekommt.
Da ich aber mit der alten Platte ein Problem habe und ziemlich viele lost+found Aufnahmen drauf habe (irgendwelche xxx.rcn ordner) wollte ich nur ein paar ausgewählte Aufnahemn, die ich retten konnte, sowie nicht alle Tapps draufkopieren.
Ich hab jetzt schon beide Platten herrausen, die eine im PC-Wechselrahmen, die andere über ein USB Adapterkabel am PC. Geht das nicht irgendwie mit einem Programm und drag&drop?
Ibex
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Ibex »

Nochmal ich,
ich hab jetzt die gewünschten Dateien nach hartem Kampf mit ftp auf die neue Platte gezogen
Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“