Hallo zusammen,
ich hab mir eine 2TB HDD in meinen 2401CI+ eingebaut.
Jetzt wollte ich die Aufnahmen, Tapps und Einstellungen der Einfachkeit halber mit TFtool von der alten auf die neue Platte kopieren.
Das geht bei mir aber nicht. Ich kann die Daten von den Topf HDDs auf meinen Rechner ziehen, aber auf die Topf-HDDs geht nichts drauf. Ich kann auch keine Ordner (AutoStart) auf der Topf-Platte erstellen
Wieso?
Wie bring ich die Daten ohne IT Studium am einfachsten von der neuen auf die alte Platte?
Gruß
Ibex
Tapps, Aufnahmen und Einstellungen von alter auf neue HDD mit TFtool geht nicht
AW: Tapps, Aufnahmen und Einstellungen von alter auf neue HDD mit TFtool geht nicht
Immer wieder phantastisch wie schnell man hier antworten bekommt.
Da ich aber mit der alten Platte ein Problem habe und ziemlich viele lost+found Aufnahmen drauf habe (irgendwelche xxx.rcn ordner) wollte ich nur ein paar ausgewählte Aufnahemn, die ich retten konnte, sowie nicht alle Tapps draufkopieren.
Ich hab jetzt schon beide Platten herrausen, die eine im PC-Wechselrahmen, die andere über ein USB Adapterkabel am PC. Geht das nicht irgendwie mit einem Programm und drag&drop?
Da ich aber mit der alten Platte ein Problem habe und ziemlich viele lost+found Aufnahmen drauf habe (irgendwelche xxx.rcn ordner) wollte ich nur ein paar ausgewählte Aufnahemn, die ich retten konnte, sowie nicht alle Tapps draufkopieren.
Ich hab jetzt schon beide Platten herrausen, die eine im PC-Wechselrahmen, die andere über ein USB Adapterkabel am PC. Geht das nicht irgendwie mit einem Programm und drag&drop?
AW: Tapps, Aufnahmen und Einstellungen von alter auf neue HDD mit TFtool geht nicht
Nochmal ich,
ich hab jetzt die gewünschten Dateien nach hartem Kampf mit ftp auf die neue Platte gezogen
ich hab jetzt die gewünschten Dateien nach hartem Kampf mit ftp auf die neue Platte gezogen