Daten vom Rechner auf externe Platte schieben
Daten vom Rechner auf externe Platte schieben
Ich habe 4 Filme (inclusive .inf und .nav-datei) per FTP auf meinen Rechner kopiert. Diese möchte ich jetzt auch per FTP auf die externe Platte, die ich mittels Topf formatiert habe, zurück schieben. Auf die interne Platte ist das kein Problem, aber kann man so auch die Externe Platte ansprechen?
Zuletzt geändert von yazoo am Mi 20. Sep 2017, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: Daten vom Rechner auf externe Platte schieben
nur wenn sie gemountet (mount tap) ist, dann ist sie im verzeichnis datafiles als verzeichnis zu sehen.
twilight
twilight
Ja, ich bin nicht so der Linux-Freak
, aber es funzt Danke !
Zuletzt geändert von yazoo am Mi 20. Sep 2017, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Frage hätte ich noch: Kann man auch irgendwie nachschauen, wie hoch die externe Platte belegt,
bzw wie viel Speicher noch frei ist?
bzw wie viel Speicher noch frei ist?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

wenn du mit SmartFiler in über das gemountete verzeichnis auf die platte gehst sind die angezeigten werte für dir platte.
wenn du mit dem originalfiler arbeitest muß du, glaub ich, mit der >> taste auf die externe platte gehen und dann werden die werte angezeigt.
twilight
wenn du mit dem originalfiler arbeitest muß du, glaub ich, mit der >> taste auf die externe platte gehen und dann werden die werte angezeigt.
twilight
Ah ja der zeigt die Daten erst an, wenn man die Platte öffnet, nur mit dem Cursor auf die Platte zu gehen, reicht nicht. Dk