Fernbedienung TOPFIELD SRP 2401 ECO

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
Antworten
taytan
Neuling
Neuling

Fernbedienung TOPFIELD SRP 2401 ECO

Beitrag von taytan »

Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen den SRP 2401 Eco.
Wollte gestern alles installieren, und plötzlich hat die Fernbedienung den Geist aufgegeben :(

Nun meine Frage, kann es sein, dass die Fernbedienung mit der APP-Taste eigentlich garnicht für den ECO geeignet ist, sondern eher für die Android Geräte?
Ausserdem suche ich überall die "Options" Taste, die im Menü immer wieder angezeigt wird..kann sie aber auf der Fernbedienung leider nicht finden?!?!

Danke für Eure Hilfe...
Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
AW: Fernbedienung TOPFIELD SRP 2401 ECO

Beitrag von Homer »

Option könnte weiß sein oder >|<. Du kannst auch mit einer anderen Topf-Fernbedienung oder dem TAP TMSRemote den Topf über den PC steuern, falls du ohne FB überhaupt so weit kommst.

Willkommen an Board.

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)
Acade
Software-Guru
Software-Guru

Beitrag von Acade »

Die TP800 ist schon die richtige FB für Deinen Eco und sie ist gar nicht mal so schlecht.

Genau die APP-Taste ist übrigens die "Optionstaste" :wink:

Aber jetzt ist sie ja eh kaputt :D
(Du mußt das schon etwas genauer beschreiben, z.B. ist die IR-LED ok?)

Ciao,
Acade
taytan
Neuling
Neuling

Beitrag von taytan »

Die LED leuchtet nicht...es geht wirklich garnichts mehr..Ich war gerade dabei, die Sender zu ordnen, und plötzlich ging nichtsmehr..vielleicht war sie "überfordert" ?! :-)
postler1972
Jung-Guru
Jung-Guru

Beitrag von postler1972 »

wenn das Gerät neu ist, dann schicks zurück und lass dir ein neues schicken. Hast ja Garantie
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2410M, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

SRP 2410, Autostart: Lost+Found, Quickplay, Timer Diags, Backupsettings, Remoteswitch, TMS Remote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
chris86
Moderator
Moderator

Beitrag von chris86 »

Ich glaube eigentlich nicht wirklich, dass die FB kaputt ist...
Mach doch mal folgenden Test:
Neue Batterien einlegen, dann mit der Handy-Kamera vorne die LED (die kleine Linse vorne an der FB) filmen, und dabei Tasten drücken. Siehst du dann auf dem Handy-Display ein pulsierendes Licht aus der LED kommen, dann ist die FB nicht kaputt.
taytan
Neuling
Neuling

Beitrag von taytan »

Hab ich auch schon probiert...da leuchtet nichts :-(
Habe bereits beim Verkäufer angerufen..sie schicken mit morgen eine neue FB raus..hoffe, dann klappt wieder alles..
Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“