[quote=""WarmRed""][...] ShotCast oder ähnlich sind auch drauf.[/quote]
Eine neue Casting Show?
[quote=""WarmRed""]Hups Gerti war schneller![/quote]
Dafür hast du Bilder.
Beides. Und interessanterweise funktioniert auch das CI+ Modul nicht. Meine Aufnahmen stammen aber alle von der BETA. Die von der Releaseversion scheinen wieder zu gehen. Ich werde mir das noch genauer anschauen...
ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen aber es stimmt, ich bin nun auch wieder auf die alte Firmware zurückgegangen nun läuft sie wieder wie vor dem Update.
Die Beta sollte eine 5-stellige Network-ID akzeptieren und verfügt über YouTube und ShoutCast...
Gruß,
Gerti[/quote]
@Gerti: laut Berichten hier im Forum besteht der Bug scheinbar immer noch. Wie Du sicher schon mitgelesen hast, stimmt auch etwas mit der Entschlüsselung der Aufnahmen nicht. Kannst Du uns ein kleines Feedback geben wie der Stand ist? Werden die Fehler bei der regulären nicht-Beta Firmware behoben sein?
jetzt weiß ich auch warum einige Aufnahmen nicht entschlüsselt wurden, hatte schon den Hammer neben dem Receiver stehen :-), habe jetzt auch die alte Version wieder aufgespielt.
[quote=""Beecee""]jetzt weiß ich auch warum einige Aufnahmen nicht entschlüsselt wurden, hatte schon den Hammer neben dem Receiver stehen :-), habe jetzt auch die alte Version wieder aufgespielt.[/quote]
Ich hatte nie die Beta Firmware installiert, habe aber auch Probleme mit Entschlüsseln. Einige Sendungen werden nicht entschlüsselt. Jene die nicht entschlüsselt werden haben den Vermerk: reconstructed inf. Ist dies bei euch auch so?
Reconstructed INF bedeutet ja, das keine INF Datei vorhanden war und diese durch RebuildNAV neu erzeugt wurde. Hier scheint also schon mehr nicht OK zu sein. Solche Aufnahmen hatte ich bis jetzt aber nicht.
Ja schon, aber evtl. stehen in der INF normalerweise Infos, die RBN nicht so einfach wieder aus dem hut Zaubern kann (RBN ist in Verbindung mit CI+ ja noch in gewisser Hinsicht Neuland).
Die Frage die ich mir stellen würde ist eher: Wieso hast Du Aufnahmen ohne den Anhang? Ist evtl. der Dateiname zu lang (kann ja eigentlich nicht sein, aber wer weiß).
Ja ich verwende IQTuner, hab gestern mal IQTuner und RBN deinstalliert und alles neu installiert. Dann hab ich zwei Sendungen aufgenommen und heute morgen sah ich, dass eine Sendung wieder nicht entschlüsselt wurde. In den Settings ist glaub ich keine Sonderzeichen eingestellt. Werd ich aber nochmals kontrollieren.
Gibt es mal wieder ne neue Beta demnächst?
Die YOutube und SHoutcast beinhaltet und womit auch das ACL entschlüsseln kann ohne Probleme (nachträglich)?
Da ja bei der jetzigen Firmware es hin und wieder zu Problemem kommt mti der nachträglichen Entschlüsselung
Er hat schon recht die aktuelle Beta ist nicht ganz reif. Aufnahmen lassen sich nicht automatisch entschlüsseln, wurde auch schon diskutiert hier im Forum. Ich bin deswegen auch zurück auf die Auslieferungsfirmware. Auch der Fix das nun 5 Stellige Netzwerk IDs gehen sollten funktioniert scheinbar auch nicht.
[quote=""WarmRed""]Auch der Fix das nun 5 Stellige Netzwerk IDs gehen sollten funktioniert scheinbar auch nicht.[/quote]
Warum arbeitet man hier nicht mit einem Benutzer, der diesbezüglich Probleme hat, zusammen? Man könnte ihm vorab eine Version zukommen lassen, um zu testen, ob die Änderung funktioniert.
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010. Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02) Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)