Favoritenliste wird nicht angezeigt

Allgemeines und Neues zum Thema CRP-2401CI+
Antworten
reiner049
Neuling
Neuling

Favoritenliste wird nicht angezeigt

Beitrag von reiner049 »

Seit gestern besitze ich den CRP-2401 CI+ und habe ihn eingerichtet. Hat soweit auch alles funktioniert, bis auf die Favoriten. Unter dem Installationsmenü habe ich eigene Kathegorien eingerichtet (funktioniert) und habe die Kathegorien mit Sendern befüllt. Dann wollte ich die Reihenfolge der Sender in den Kathegorien ändern (grüner Button). Funktioniert leider nicht.
Wenn ich im Fernsehprogramm den Favoritenbutton betätige, sehe ich im Display des Gerätes, dass es Daten empfängt aber das Favoritenmenü wird nicht angezeigt. Auch wenn ich die Fernbedienung eines Topfield-Vorgängers nutze habe ich den selben Effekt.
Und ohne "Favoriten" ist die Bedienung schon etwas umständlich.
Die anderen Button der Fernbedienung haben bis jetzt, soweit ich sie genutzt habe, funktioniert.
In den FAQ und hier im Forum habe ich zu meinem Problem nichts gefunden.
Weiss jemand eine Lösung oder ist das Gerät einfach nur defekt?
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: Favoritenliste wird nicht angezeigt

Beitrag von Twilight »

willkommen an board.

ich kann dir bei deinem problem leider nicht weiter helfen, aber ich kann dir nur wärmstens empfehlen die sender so zu sortieren das eine favoritenliste nicht mehr so wichtig ist.
warum? weil man dann ein epg tap wie zb. jags epg einsetzen kann.

twilight
reiner049
Neuling
Neuling

Beitrag von reiner049 »

@twilight

Danke. Werde mich mit TAPS auseinandersetzen. Gerät ist wohl defekt und werde es wohl umtauschen müssen.
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

Was hat er denn?
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Antworten

Zurück zu „CRP-2401CI+ Allgemeines“