Hm. Ich habe seit dem letzten Update (incl. Logo-Update) das Problem, dass ich in der Sender-Übersicht nicht alle Logos sehe, die identischen Sender aber in der Sender-Liste mit Logo vorhanden sind:
Sender-Liste:
Sicht 2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es war bei mir auch so. Hab die LiL noch einmal per SE aktualisiert, da hat er mir 103 aktualisiert. Dann aus Sport1HD wieder Ntvhd gemacht und das Logo für Radio Bremen TV wieder umbenannt, weil es als r_radiobrementv falsch gespeichert ist.
Moin,
habe heute das neue Logo von ardalpha runtergeladen (ein grosses Dankeschön an gazza) und auch die lil geändert.
Hat prima geklappt, Logo wird auch angezeigt und ist auch in SE richtig. Nur neben dem Logo in der Infobox von SE wird noch BR-alpha angezeigt.
Wie änderte man das noch :
LG
uenger
2410 M LE,90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Topas Media twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
TAPs im Autostart: SmartEPG_TMS V7.3a SmartFilerReloaded V3.2c, FastSkip,AcadeRC, MovieCutter, R*s*tC*m, aTMSremote, lost+found
TAPtoDate bei Bedarf
Senderliste neu einlesen (bin grad selber nicht ganz sicher)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[quote=""Wolfman""]Senderliste neu einlesen [/quote]
Danke, das war es. Ich muss feststellen, dass man einiges vergisst, wenn man TTD nutzt.
Gut, dass ich kein Tor verpasst habe. Dauert ja doch einige Zeit.
LG
uenger
2410 M LE,90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Topas Media twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
TAPs im Autostart: SmartEPG_TMS V7.3a SmartFilerReloaded V3.2c, FastSkip,AcadeRC, MovieCutter, R*s*tC*m, aTMSremote, lost+found
TAPtoDate bei Bedarf
Yo, wie gesagt war ich auch nicht sicher - schön, dass es geklappt hat
Äh... Tor verpasst? Machst Du um diese Zeit Garagenbesichtigungen
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen