[quote=""ameise999""]
ich verwende tmsa. liegt hier der hund begraben?
grzss[/quote]
ja . Du hast sicherlich die Papierkorb Funktion eingeschaltet. D.h. wenn Du Limits vorgegeben hast (Zeit oder Größe) sind die gelöschten Dateien ja noch da und zwar mit der Endung .del und werden am Topf nicht angezeigt, aber sie sind noch da und der Ordner damit nicht wirklich leer .
Du kannst entweder beim Papeirkorb die Limits auf NULL setzen, oder Du gehst in den Papierkorb (musst halt schauen welche Taste Du dafür in TMSArchive eingestellt hast) und löscht die Dateien manuell. Danach kannst Du die Ordner in der normalen Sicht löschen.
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Ein Verzeichnis löschen sollte ein "rm -r" loslassen und das löscht alles. Und selbst wenn das schief läuft, kommt keine Meldung. Marianne hat immer sehr interessante Rätsel.
[quote=""FireBird""]Ja nee ist klar. Sie verwendet nicht einmal SmartFiler.[/quote]
hi,
1. habe die ordner jetzt per ftp gelöscht. danke für den hinweis :
2. mit smart filer komme ich irgendwie nicht zurecht. die anzeige ist für mich einfach zu klein. bei tmsa kann ich alles schön gross einstellen.
aber es ist nun mal so: wr den schaden hat...... :
mir wurde ja trotzdem gehlfen und sage nochmalsl: danke
eine Ungereimtheit:
wenn ich in Übersicht 2 vorblättere, erscheint "später1, 2, 3,.... bis unendlich" (mit korrekten späteren Daten, soweit vorhanden)
blättere ich aber zurück, erscheint auch "später1, 2, 3, ... bis unendlich" (mit korrekten vorherigen Daten, soweit vorhanden).
Müsste es nicht "vorher1, 2, 3, ... usw." heißen?
Ich habe auch noch etwas gefunden.
Wenn ich aus SmartFiler 3.0e auf einer extern gemounteten Platte mit der Taste 6 die Suche in SmartEpg anstoßen will tut sich nichts...
Unter Datafiles geht es
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14 MACuserund wenn es geht immer ohne Windows-PC