Hallo!
Ich finde den SE sehr gut, habe aber ein Problem: wenn ich einen Timer manuell anlege, wird dieser in wenigen Augenblicken in einen geblockten Timer umgewandelt und entsprechend nicht ausgeführt. Desweiteren werden die Timer in der Timeransicht mehrfach angezeigt.
Kann jemand helfen?
Timer werden automatisch geblockt
Timer werden automatisch geblockt
Topfield SRP-2401CI+, TF-BCPCE 1.06.01, Alphacrypt 3.23
AW: Timer werden automatisch geblockt
Hast du AutoExtender drauf?
Wenn ja, die akt. Version 02.12.75(1) hat das Problem nicht.
Wenn ja, die akt. Version 02.12.75(1) hat das Problem nicht.
SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP
nein. auto extender habe ich nicht installiert.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

mit was bzw. wie setzt du denn die manuellen timer?
twilight
twilight
Das habe ich ebenfalls vereinzelt beim manuellen anlegen von Suchtimern in SE gehabt. Habe dann den Timer noch einmal geöffnet, das Blocken aufgehoben und wieder abgespeichert.
Gruß
Gruß
.
Samsung UE40ES6100 / SRP-2410 / WD TV Live / PS3 / WHS / Harmony 785
- this message was entirely written using recycled electrons -
Samsung UE40ES6100 / SRP-2410 / WD TV Live / PS3 / WHS / Harmony 785
- this message was entirely written using recycled electrons -
ich glaube, ich habe die lösung gefunden. ich hatte noch autotuner im autostart-ordner. nachdem es weg war, gab's keine probleme mehr.
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

Danke für die Rückmeldung. Was ich aus der Funktionalität von AutoTuner herauslese, sollte eigentlich der von Dir gesetzte Timer auf geblockt gehen und ein anderer in der Timerliste auftauchen.
[quote=""FireBird""]Danke für die Rückmeldung. Was ich aus der Funktionalität von AutoTuner herauslese, sollte eigentlich der von Dir gesetzte Timer auf geblockt gehen und ein anderer in der Timerliste auftauchen.[/quote]
So ist das bei mir. Es werden die manuellen Timer geblockt, und neue Timer, ohne Vor- u. Nachlauf gesetzt. Nur, warum ist das so ?
Ich nutze AutoTuner nicht; kann es an TMSTimer liegen ? 
So ist das bei mir. Es werden die manuellen Timer geblockt, und neue Timer, ohne Vor- u. Nachlauf gesetzt. Nur, warum ist das so ?
SRP-2410: FW Dezember 2010; SmartEPG TMS aktuelle Version; T2D V1.4; TMS Commander V1.5; iBox 1.5f; Shutdown 1.3; Quickplay 4.94; IQChannels 1.1; FastSkip TMS 3.5
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand
Gruß
helle955
Gruß
helle955
[quote=""helle955""]So ist das bei mir. Es werden die manuellen Timer geblockt, und neue Timer, ohne Vor- u. Nachlauf gesetzt. Nur, warum ist das so ?
Ich nutze AutoTuner nicht; kann es an TMSTimer liegen ?
[/quote]
kann ich zwar nicht 100% bestätigen, aber ich hatte ziemlich am Anfang auch so Probleme und habe dann TMSTimer deinstalliert und seitdem keine Auffälligkeiten mehr.
kann ich zwar nicht 100% bestätigen, aber ich hatte ziemlich am Anfang auch so Probleme und habe dann TMSTimer deinstalliert und seitdem keine Auffälligkeiten mehr.
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
[quote=""Ricki""]kann ich zwar nicht 100% bestätigen, aber ich hatte ziemlich am Anfang auch so Probleme und habe dann TMSTimer deinstalliert und seitdem keine Auffälligkeiten mehr.[/quote]
TMSTimer eliminiert, alles ist gut. Danke für den Tipp
TMSTimer eliminiert, alles ist gut. Danke für den Tipp
SRP-2410: FW Dezember 2010; SmartEPG TMS aktuelle Version; T2D V1.4; TMS Commander V1.5; iBox 1.5f; Shutdown 1.3; Quickplay 4.94; IQChannels 1.1; FastSkip TMS 3.5
Gruß
helle955
Gruß
helle955
gerne! 
cu
Ricki
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
Ricki
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen