Aufnahmen

Antworten
zieri
Neuling
Neuling

Aufnahmen

Beitrag von zieri »

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage:

- Wie kann ich meine Aufnahmen effizient in verschiedenen Ortnern organisieren? Ich kann einzelnen Ordner anlegen und auch (rech umständlich) Aufnahmen verschieben - gut soweit, aber gibt es wirklich keine Möglichkeit etwas direkt in einen Ordner aufnehmen zu lassen? Ich dachte erst die Funktionalität in der Suche gefunden zu haben - aber die scheint nur den Suchauftag in einen Ordner zu legen (Sinn?), aber nicht die Aufnahme. Vielleicht dort jemand eine Idee für mich!? :rolleyes:

- Viele meiner Aufnahmen bleiben leider verschlüsselt in dem entsprechenden Ordner. Ich bin mit noch nicht ganz sicher nach welchem Prinzip (ob alle, oder nur einzelne) - jedoch bleibt der großteil dort liegen und ist nach dem nächsten Schlüsselwechsel nutzlos. Was muss ich wo einstellen, damit diese Nachträglich (bzw. möglichst schnell nach der Aufnahme) entschlüsselt werden? Vielleicht könnt ihr mich auf die richtige Stelle stossen, wo ich das nochmal nachlesen kann, welche Einstellungen vorzunehmen sind. Genau dieses Feature war nämlich der Hauptgrund :huh: .

Danke im Vorraus!
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: Aufnahmen

Beitrag von Twilight »

du kannst automatisch verschieben lassen mit dem tap: automove.
zum scannen der teil-verschlüsselten aufnahmen: rebuildnav
und ein epg tap gleich oben drauf: smart epg mit iqtuner (edit: ui...wir sind ja im se forum :o ops :)

twilight
Zuletzt geändert von Twilight am Mi 2. Nov 2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
jhasloewer
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: Aufnahmen

Beitrag von jhasloewer »

[quote=""zieri""]...Ich dachte erst die Funktionalität in der Suche gefunden zu haben - aber die scheint nur den Suchauftag in einen Ordner zu legen (Sinn?), aber nicht die Aufnahme...[/quote]

Das dient dazu die Ansicht der verschiedenen Suchaufträge (Ansicht 6 wenn ich mich richtig erinnere) übersichtlicher zu gestalten. Ist ganz praktisch wenn man viele Suchaufträge hat die man dann gruppieren kann (z.B. Serien, Kinder, Sport o.ä.).
Gruß

Jan

SRP2410: TTD, SmartEPG, SmartFiler, NiceDisplay, FastSkip, Automove, IQChannels
TF5000: 3PG, WSSkiller, ND
Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“