[quote=""TV-Junkie""]So wird es sein
Aktualisiert SE nur beim scan, oder wie andere EPG Taps auch, wenn ich mich auf einem Sender/Transponder befinde, auch die Datenbank [/quote]
oder wie andere auch...
Gruß Jörg
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l[/size]
[quote=""Wolfman""]Bei zdf_neo beobachte ich schon länger, dass die erweiterten Infos zumindest bei manchen Sendungen (z.B. Entensch... äh Enterprise ) spät bis gar nicht aktualisiert werden - und zwar auch im Original EPG.[/quote]
danke für die Bestätigung
heute ist bis auf einen Totalausfall bei ComedyCentral und fehlende Infos bei Sport1 alles okay.
[quote=""JayTee""]oder wie andere auch... [/quote]
Na dann
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""Svennie""]Welche Sender muß denn ich auf Multichannel einstellen? Sicher doch nicht alle..?[/quote]
Da du einen Satelliten-Topf hast, musst du gar nichts auf Multichannel stellen. Die Funktion ist für Kabel-Empfänger gedacht, falls der Kabelnetzbetreiber die EPG-Daten für alle Sender auf einem einzigen Kanal überträgt.
Bei mir z.B. sendet Cablecom den 7-Tage-EPG auf dem Info-Kanal.
Frage zu folgender Aussage:
Bei mir z.B. sendet Cablecom den 7-Tage-EPG auf dem Info-Kanal.[/QUOTE]
Welche Sender oder Kanal ist hier genau gemeint? Habe den Vorschaukanal, Info Channel und Horizon Welcome CH.
Besten Dank im Voraus.
Gruss acaillet
[quote=""acaillet""]Frage zu folgender Aussage:
Bei mir z.B. sendet Cablecom den 7-Tage-EPG auf dem Info-Kanal.
Welche Sender oder Kanal ist hier genau gemeint? Habe den Vorschaukanal, Info Channel und Horizon Welcome CH.
Besten Dank im Voraus.
Gruss acaillet[/quote]
Info Channel ist der richtige. Ob der 7-Tage-EPG auch auf den beiden anderen übertragen wird, weiss ich nicht. Habs nie ausprobiert.
Zuletzt geändert von camello am Mo 31. Dez 2012, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo camello
Danke für die Antwort, aber auch auf dem Info Channel bekomme ich kein 7-Tage EPG, sondern immer nur einen Tag, bin echt am Verzweifeln. Woran könnte es noch liegen, dass ich immer nur einen Tag EPG habe?
kann es sein das du die einstellung in se für "epg daten beschänken auf" auf einen tag eingestellt hast? wenn nicht liegt es einfach am sender.
ist es aber nicht so das der povider auf normal epg daten pro sender umgestellt hat? dann mußt du einfahc alle die du haben willst auf scan stellen und den multichannel scan einfach nicht nutzen.
bzw. wenn du den multiscan nutzt müssen die anderen sender auf "nur anzeigen" stehen
Twilight, da liegst du falsch. UPC-Cablecom hat da nichts geändert. Auf dem Info-Channel wird ein 7-Tage-EPG gesendet. Habe soeben nochmals nachgeschaut: Bei mir sind die vollen 7 Tage vorhanden.
@acaillet: Geh mal ins SmartEPG-Menü und überprüfe volgende Einstellungen:
01 Kanalliste: Info-Channel als Multichannel-Scan gesetzt. Alle Sender die angezeigt werden sollen nur auf "anzeigen".
06 Scan-Modus: API (Datei-Methode soll auch gehen. Bei mir funktionierts mit API aber wunderbar)
07 Scan-Timer-Kanal: NICHT auf Info-Channel, sondern irgend ein anderer Sender (ich hatte Probleme, wenn der Topf auf dem Info-Kanal startet, wenn er den EPG-Scan machen soll)
08 EPG-Daten beschränken auf: Alle Daten
Mit diesen Einstellungen gehts bei mir im Cablecom-Netz.
@acaillet: Geh mal ins SmartEPG-Menü und überprüfe volgende Einstellungen:
01 Kanalliste: Info-Channel als Multichannel-Scan gesetzt. Alle Sender die angezeigt werden sollen nur auf "anzeigen".
06 Scan-Modus: API (Datei-Methode soll auch gehen. Bei mir funktionierts mit API aber wunderbar)
07 Scan-Timer-Kanal: NICHT auf Info-Channel, sondern irgend ein anderer Sender (ich hatte Probleme, wenn der Topf auf dem Info-Kanal startet, wenn er den EPG-Scan machen soll)
08 EPG-Daten beschränken auf: Alle Daten
Mit diesen Einstellungen gehts bei mir im Cablecom-Netz.
Gruss Matthias[/QUOTE]
Hallo Matthias
Erstmals ein gutes neues Jahr, gute Gesundheit und viel Erfolg.
Besten Dank für die ausführliche Beschreibung, aber ich bekomme mit diesen Einstellungen immer noch nur einen Tag EPG angezeigt.
Trotzdem herzlichen Dank für Deinen Bemühungen.