[quote=""Twilight""]hier sollten bitte alle gefundenen falschen/neuen/geänderte einträge in der lil liste aufgelistet werden damit wir mehr übersicht haben diese in das nächste update einfließen zu lassen.
bitte auch immer dazu schreiben ob für sat oder kabel bzw. welchen kabelbetreiber
twilight[/quote]
Nach letzten Update(s) sind folgende Logos noch falsch zugeordnet.
Hier die richtige, für Kabelsignal:
hier sollten bitte alle gefundenen falschen/neuen/geänderte einträge in der lil liste aufgelistet werden damit wir mehr übersicht haben diese in das nächste update einfließen zu lassen.
bitte auch immer dazu schreiben ob für sat oder kabel bzw. welchen kabelbetreiber
Sky Sport News SD hat neue Parameter bekommen. Dementsprechend taucht er, wenn man aktuell einen Sendersuchlauf macht, ein zweites mal in der Senderliste auf. Für diese 'zweite' Variante benötigen wir die ID (KDG habe ich schon).
Logo aus dem Logothread runter laden, in der lil den Eintrag voxch durch rtlnitro ersetzen, logocache neu aufbauen lassen, feddisch.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Kann auch sein, dass ich hier Blödsinn schreibe - normalerweise sollte wohl das Aktualisierem der lil reichen, aber es wird wohl noch die Kennung von voxch gesendet und deshalb das falsche Logo angezeigt.
Nach dem Umbenennen (ist ja per FTP mit einem anständigen Editor keine große Affäre) wird bei mir jetzt das richtige Logo angezeigt.
Es wird keine Kennung für VOXCH gesendet, sondern RTL NITRO hat sämtliche Paramter von VOX Schweiz übernommen. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten. Der saubere ist, wie Du oben geschrieben hast, die Dateinamen hinter der ID für VOXCH zu Editieren. Die QuickUnd Dirty Lösung ist, die datei als VOXCH.* auf dem TOPFIELD bringen und den Cache neu aufbauen (wenn man die Datei nicht Editieren will und kann).