Kommissar hat geschrieben:Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen wieso manche sich mit mit 2-3 mehr oder weniger gut funktionierenden Progammen (ProjektX, Cuttermaran, usw...) zur fertigen DVD plagen, wenn es mit einem einzigen Progamm einfach und in perfekter Qualität funktioniert.
Die von Dir genannten Programme funktionieren sehr gut, wenn nicht besser.
Ich habe mit Einzelprogrammen viel mehr Möglichkeiten und kann mir für den jeweiligen Zweck das jeweils beste heraussuchen.
Ich mag integrierte Lösungen nicht, sei es Scannen-Drucken-Fax, Two-In-One-Shampoo, oder Topf-To-DVD.
Gruß Bonni
2 Quattro LNB - TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa
TF5000CI
SRP 2401 CI+ Eco (seit 10/2017, so langsam in Betrieb)
moorii hat geschrieben:Weiss jemand was da zu tun ist, oder hat die 1.11 ne MAcke und ich sollte mal ne andere Version versuchen?
Hmm... ...wenn ich mich recht erinnere, kommt diese Fehlermeldung dann, wenn Du in den Einstellungen bei "Ausgabepfad" einen Ordner eingestellt hast, der nicht existiert.
Lege auf Deiner Platte den Zielordner an, wähle ihn in DVRStudioPro mit der Browse-Funktion, dann solte es klappen - ansonsten sind vielleicht Deine Ursprungsdateien beschädigt...
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote 60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600