Hallo
Ich bin neu hier im Forum und ich besitze auch noch keinen Topfield, aber habe vor, mir den oben genannten zu kaufen.
Vorab will ich aber wissen, ob es geht die Aufnahmen vom Receiver per USB oder W-LAN auf den PC zu rippen/spielen und dort in MPEG zu convertiern (am besten ohne Qualitätsverlust)
Vielen Danke
Aufnahmen von Topffield Topfield TF6000PVR auf PC
AW: Aufnahmen von Topffield Topfield TF6000PVR auf PC
Willkommen im Board!
Deine Frage hab ich ins passende Unterforum verschoben. Hier findest du viele zusätzliche Infos.
Du kannst die Aufnahmen per USB und je nach Receiver per LAN/WLAN zum PC übertragen und dort mit dem Programm ProjectX nach MPEG (ohne Qualitätsverlust) konvertieren.
Deine Frage hab ich ins passende Unterforum verschoben. Hier findest du viele zusätzliche Infos.
Du kannst die Aufnahmen per USB und je nach Receiver per LAN/WLAN zum PC übertragen und dort mit dem Programm ProjectX nach MPEG (ohne Qualitätsverlust) konvertieren.
AW: Aufnahmen von Topffield Topfield TF6000PVR auf PC
[quote=""hgdo""]Willkommen im Board!
Du kannst die Aufnahmen per USB und je nach Receiver per LAN/WLAN zum PC übertragen und dort mit dem Programm ProjectX nach MPEG (ohne Qualitätsverlust) konvertieren.[/quote]
Achso, sorry wusste ich nicht.
Ist ProjectX denn nicht nur dafür da, aufnahem zu demuxen?
.....Also man kann auch ganz normal convertieren mit dem Programm?
Phil
Du kannst die Aufnahmen per USB und je nach Receiver per LAN/WLAN zum PC übertragen und dort mit dem Programm ProjectX nach MPEG (ohne Qualitätsverlust) konvertieren.[/quote]
Achso, sorry wusste ich nicht.
Ist ProjectX denn nicht nur dafür da, aufnahem zu demuxen?
.....Also man kann auch ganz normal convertieren mit dem Programm?
Phil