Hallo zusammen,
wenn ich mit DVR Studio Pro 16:9-.rec-Dateien (vom Topf 5500) schneide ("Funktionen" - "Aufnahme auftrennen") und anschließend mit WMPlayer oder VLCPlayer im Vollbild wiedergebe, dann bleibt rings um das Videobild ein schwarzer Rand, d.h. das Bild wird trotz Vollbild verkleinert wiedergegeben. Die ungeschnittene Datei hatte dieses Problem noch nicht. Bei 4:3-Aufnahmen tritt dieses Problem übrigens nicht auf.
Woran kann das liegen? Gibt es Abhilfe?
Danke!
soundsmith
Wiedergabe von mit DVRStudioPro geschnittenen .rec-Dateien in WMPlayer und VLCPlayer
-
soundsmith
- Benutzer

AW: Wiedergabe von mit DVRStudioPro geschnittenen .rec-Dateien in WMPlayer und VLCPla
[quote=""soundsmith""]wenn ich mit DVR Studio Pro 16:9-.rec-Dateien...
Woran kann das liegen? Gibt es Abhilfe?[/quote]Frag das mal im Haenlein-Forum! Ich vermute, es hängt irgendwie mit dem 16:9-Flag zusammen...
Gruß Bernhard
Woran kann das liegen? Gibt es Abhilfe?[/quote]Frag das mal im Haenlein-Forum! Ich vermute, es hängt irgendwie mit dem 16:9-Flag zusammen...
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote
60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote
60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600