Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die EPG-Text-Daten (Filmbeschreibung etc.) wieder in einen neuerstellten TS-Stream einzuarbeiten, so daß sie auf den TOPF zurückgeschoben DIESE wieder anzeigt?
EPG-Text in neuen TS-Stream einbinden
EPG-Text in neuen TS-Stream einbinden
matcher68
Prinzipiell ja. Hol Dir mal von www.topfield.de das Programm "TFHead".
Damit kannst Du nach der Erstellung einer rec-Datei mit ProjectX einige Felder des Headers patchen. Kann aber sein, dass das Patchen mit TFHead noch einige Macken hat. Fehlermeldungen daher bitte an mich. Kann sein, dass ich es seinerzeit nicht 100% durchgetestet habe...
Damit kannst Du nach der Erstellung einer rec-Datei mit ProjectX einige Felder des Headers patchen. Kann aber sein, dass das Patchen mit TFHead noch einige Macken hat. Fehlermeldungen daher bitte an mich. Kann sein, dass ich es seinerzeit nicht 100% durchgetestet habe...
Prinzipiell ja. Hol Dir mal von www.topfield.de das Programm "TFHead".
Wie hast Du die rec-Datei denn erstellt? Es muß mit ProjectX o.ä. erstellt worden sein.In ProjectX muss man dann "generiere Topfield Header (5000 neu)" einschalten. Wenn TFHead sagt, es wäre keine Topfield-Datei, dann fehlt dieser Header. Den braucht der Topf aber zum Abspielen.
Sag doch mal, von wo nach Topf Du willst.
Sag doch mal, von wo nach Topf Du willst.
Ich erstelle mit ProjectX aus einer mpeg-Datei einen TS-Stream mit TOPF-Heater.
ProjectX erstellt immer 2 Dateien eine 1. kleine ca. 5kB groß (klein) und die eigentliche 2.Datei mit dem Film mit dem Zusatz (0). Die Endung *.rec taucht nicht auf, nenne die Endung manuell um. Diese erstellten Dateien werden vom TOPF5500 angenommen und wiedergegeben.
ProjectX erstellt immer 2 Dateien eine 1. kleine ca. 5kB groß (klein) und die eigentliche 2.Datei mit dem Film mit dem Zusatz (0). Die Endung *.rec taucht nicht auf, nenne die Endung manuell um. Diese erstellten Dateien werden vom TOPF5500 angenommen und wiedergegeben.
matcher68