Hallo erstmal alle zusammen,
zu meinem neuen Receiver habe ich eine Frage, wobei ihr mir bitte helfen könnt.
Ich habe mir einen TF7750 hdpvr gekauft. Ich finde ihn prima, nur möchte ich gerne Filme von dem Receiver via USB auf eine externe Festplatte kopieren. Nun habe ich die Festplatte angeschlossen, Film nach Festplatte verschoben. Ich dachte, ich sei fertig.
Habe ein Programm von Haenlein, wo ich die lästige Werbung herausschneiden wollte. Klappte alles prima, bis auf die Tatsache, dass nicht der komplette Film auf meiner Festplatte gelandet ist und obendrein die Datei auf meinem Receiver zerstört wurde. Also, den Film kann ich getrost vergessen. Was habe ich falsch gemacht?
Bitte helft mir! Vielen Dank !Liebe Grüße Daggimay
TF7750 hdpvr
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
AW: TF7750 hdpvr
Hallo und Willkommen bei uns.
Schau Dich mal in der Rubrik"Heißes Reißen" um.
Schwupp Di Wupp isser verschoben. Da hätt ich mir den Link auch sparen können
Schau Dich mal in der Rubrik"Heißes Reißen" um.
Schwupp Di Wupp isser verschoben. Da hätt ich mir den Link auch sparen können
Zuletzt geändert von caju am Sa 1. Mai 2010, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße 
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
Wie KOPIERE ich Filme vom TF7750 hdpvr auf Festplatte?
Irgendwas mache ich falsch. Wenn ich die Datei in den Ordner von der Festplatte verschiebe, zerstöre ich sie auf dem Receiver.
Ich habe hier schon überall herumgescuht und nun nochmal gefragt. Wie Kopiere ich die .rec Datei unbeschadet auf die Festplatte?
Das Bearbeiten des Filmes geht ja. Nur beim letzten Versuch kam nicht der ganze Film mit runter und ich konnte den Film auch nicht mehr auf dem Receiver anschauen oder es nochmal probieren. Irgendwas mache ich falsch. Bitte helft mir! Danke
Ich habe hier schon überall herumgescuht und nun nochmal gefragt. Wie Kopiere ich die .rec Datei unbeschadet auf die Festplatte?
Das Bearbeiten des Filmes geht ja. Nur beim letzten Versuch kam nicht der ganze Film mit runter und ich konnte den Film auch nicht mehr auf dem Receiver anschauen oder es nochmal probieren. Irgendwas mache ich falsch. Bitte helft mir! Danke