Hallo
kennt jemand ein Programm, mit dem man die einzelnen Spuren zusammen anhören kann ?
Einzeln geht ja schon aber nicht zusammen.
Desweiteren zeigt der Media-Player auch immer bei einigen Bild und Tonspuren immer nur die halbe zeit an....
Danke !
Programm zum gleichzeitigen Abspielen von *.mpa/*.ac3 und *.mpv
Programm zum gleichzeitigen Abspielen von *.mpa/*.ac3 und *.mpv
2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60
Schneidest du nicht mit Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran? Da kann man sich die gewünschte Tonspur auswählen. Der Mplayer (nicht Windows Mediaplayer, sondern Mplayer) macht auch sowas.
Allerdings gehen ac3 und mpa da auch nicht "gleichzeitig". Den Sinn des gleichzeitigen Anhörens mehrerer Tonformate habe ich nicht ganz verstanden. Oder, was ist mit "zusammen" gemeint?
Allerdings gehen ac3 und mpa da auch nicht "gleichzeitig". Den Sinn des gleichzeitigen Anhörens mehrerer Tonformate habe ich nicht ganz verstanden. Oder, was ist mit "zusammen" gemeint?
Ich schneide mit MPG2Schnitt.
Mehrere TOnformate gleichzeitig brauch ich nicht, aber wenigstens bild und ton gleichzeitig.
mit MPG2Schnitt dauert das einlesen immer so lange (einige minuten) dann kann ichs schon gleichzeitig abspielen....
allerdings ist mein rechner (2000+ mit 250MB) auch nicht mehr der aktuellste....
Mehrere TOnformate gleichzeitig brauch ich nicht, aber wenigstens bild und ton gleichzeitig.
mit MPG2Schnitt dauert das einlesen immer so lange (einige minuten) dann kann ichs schon gleichzeitig abspielen....
allerdings ist mein rechner (2000+ mit 250MB) auch nicht mehr der aktuellste....
2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60
Die gängigen Demultiplexer, wie PVAStrumento oder Project X kann man mit einem Schalter dazu bringen, indexdateien für die gängigen Schnittprogramme Cuttermaran oder MPG2Schnitt zu erzeugen. Dann dauert das Einlesen der Videodatei weniger als 10 Sekunden auf meinem PC (1200MHz).Ralfii hat geschrieben:Ich schneide mit MPG2Schnitt.
Topfield 5000 PVR nach 6 Jahren in Rente geschickt
ersetzt durch VU+ Duo Twin HD PVR (Enigma2)
Popcorn Hour A100 (PCH-A100) Mediaplayer
ersetzt durch VU+ Duo Twin HD PVR (Enigma2)
Popcorn Hour A100 (PCH-A100) Mediaplayer