Frohe Ostern

arty:
UPDATE: 2015-04-05 11:00
[quote=""Twilight""]also urban und pro können die files der 2401 serie abspielen, auch umgekehrt sollte das funktionieren. die nav und inf datein beinhalten zusatzinfos die zum abspielen nicht umbedingt notwendig sind.
da würde ich die katze schon im dorf lassen.
twilight[/quote]
Hi Twilight,
damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich rede hier vom DataFiles- und Du sicherlich vom MediaFiles-Ordner.
Nur in DataFiles (und Unterordner) kann ich durch zweimaliges Drücken der >i<-Taste, auf die Informationen, welche auf den Files abgelegt sind, zugreifen.
Liegen die Files im MediaFiles-Ordner, muss ich die <*.rec> zunächst ersteinmal in z.B. <*.ts> umbenennen und ich habe auch hier keinerlei Möglichkeiten mehr auf diese Infos zuzugreifen.
Ich meine hier ganz normale *.rec-Files z.B. von Free-To-Air Sendern, also solche, die noch nicht einmal verschlüsselt waren (weder mit HD+, SKY noch KDG), sondern ohne CI+-Modul-Nutzung aufgenommen wurden.
Ich rede von *.nav & *.idx in DataFiles und
Du sicherlich von *.rec & *.ts (z.B.) in MediaFiles oder sonstigen externen Quellen.
Aber darum geht es mir bzgl. dieser Problematik nicht, sondern darum, dass man plötzlich nicht einmal mehr die gleiche Filestruktur innerhalb einer
2401-Reihe hat, um zumindest auch nur Ansatzweise testen zu können, ob diese (*.rec; *.rec.inf;
*.rec.idx) Files vom PRO kompatibel z.B. zum "normalen" 2401 sind bzw. dieses ganz normale Stream-Handling mit allen MediaData-Infos.
Dieses wird natürlich durch das

: neu

: verwendete
*.rec.idx-Format zunichte gemacht.