Servus zusammen
Auf meinem TF5500 habe ich ein Alphacrypt-Modul mit ORF (ordentlich registriert in AT)
sowie ein Reality 4plus Modul (u.a. mit VIACCES) mit SF DRS (ebenfalls ordentlich re-
gistriert mit Jahres-Auslandkarte). Doppelter LNB für ASTRA/HOTBIRD-Empfang ist eben-
falls installiert.
Auf dem Reality 4plus Modul sind weiters 4 HC-Sender für ein Jahr freigeschaltet. Cam-
Modul ist 3 Wochen alt.
Empfang der HC-Sender ist nun eine reine Glücksache (1 von 10 Mal funktioniert das).
Wäre ja noch zu verschmerzen (... und jetzt kommt das Problem):
Wenn ich einen HC-Sender anwähle, dieser nicht funktioniert und wieder zurückschalten will,
empfange ich auch SF DRS nicht mehr. wenn ich dann auf ORF wechsle findet er diesen Sender
auch nicht mehr und ich muss das Gerät
jedesmal 2-3 ein-/ausschalten.
Hatte bis vor 3 Wochen das Alphacrypt- sowie zusätzlich ein herkömliches Viacces-Modul
in Betrieb und das hat einwandfrei funktioniert.
Vieleicht hat jemand ähnliches und weiss Rat?
Vielen Dank!
Probleme mit Reality 4plus Modul
- schasskistn
- Nicht-Guru (A)

ähnliche probleme habe ich auch ständig mit einer zetacam, das ist bei mir ein CA modul firmware problem. je nach geladener firmware (im CA modul) hatte ich entweder keinen AC3 oder entschlüsseln geht immer nur einmal pro start.
ich habe dann auf ein alphacrypt upgedatet, seitdem läuft alles wie geschmiert
ich denke, du hast ein ähnliches problem mit deinem (warscheinlich auch in einer lizenzrechtlichen grauzone befindlichen) modul. aber stelle mal die frage in dem supportforum deines CA modul herstellers.
ich habe dann auf ein alphacrypt upgedatet, seitdem läuft alles wie geschmiert
ich denke, du hast ein ähnliches problem mit deinem (warscheinlich auch in einer lizenzrechtlichen grauzone befindlichen) modul. aber stelle mal die frage in dem supportforum deines CA modul herstellers.

Immer wild unterwegs in RFID/NFC/Mobile Payment für Festivals, Stadien und Clubs. Es gibt kaum was besseres als Party für die Arbeit
http://www.enemyinside.com
>> thrash >> death >> metal >> austria >>
für das Wohnzimmer: SRP2401CI+, 1TB, SmartEPG, TMSRemote, RemoteSwitch, SmartDecrypter und natürlich TapToDate
5500 im Keller; 5000er als Ersatzteilspender