Alphacrypt TC/Easy TV Modul und 2 Karten

Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
Antworten
obsolet
Topfmeister
Topfmeister

Alphacrypt TC/Easy TV Modul und 2 Karten

Beitrag von obsolet »

Hier wäre jetzt aber eine andere Frage an die Personen, die ein Alphacrypt TC besitzen, interessant. Dieses CAM bietet ja die Möglichkeit, eine "normale" Karte (etwa Premiere) und eine zweite Karte im SIM-Format (z.B. ORF) einzuschieben. Was passiert hier, wenn versucht wird, zwei Sender mit diesen Verschlüsselungen anzusehen oder auch umzuschalten?
Möchte nochmals die Frage von Gorbag aus dem geschlossenen Thread aufgreifen da ich mit dem Gedanken spiele mir so ein Modul zuzulegen und die Orf Karte klein zu schnipseln?

Hat jemand Erfahrung obs dann auch zu Probs kommt?

Also wenn man Orf oder Easy tv (da gibts ja auch solche Kombi Module) aunfnimmt und umschaltet - bzw. ob das Modul beides zeitgleich entschlüsselt
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

Beitrag von Twilight »

von den aussagen hier an board würd ich sagen: nein

da das ci ja immer dem aktiven tuner zugeordnet ist......bzw. dem sender der gerade läuft.

twilight
buko
Mr. Settings
Mr. Settings

Beitrag von buko »

...ist bei mir auch so... ;)

gruss buko :u:
gruß
buko
:altermotzsack:

? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit :->: SetEdit für fast alle TF Receiver :up: