[quote=""Twilight""]wir sagen ja nicht das es nicht funktionieren soll, sondern beschreiben fälle wo es nicht funktionieren kann.
twilight[/quote]
Ok, dann haben wir diese Fälle ja bereits ausgeschlossen.
[quote=""paul79""]Würdest Du mal ein Experiment mit TAPs wagen?
Dann könntest Du mal sehen was passiert wenn die Aufnahmen über den Tuner 4 programmiert werden. iTiNa z.B. würde sogar eine eigene Tunerverwaltung mitbringen. Wenn es damit funktioniert würde ich Dir zustimmen das es etwas in der Firmware gibt was zumindest verbessert werden könnte.
Gruß
Paul[/quote]
Sorry, aber daran habe ich kein Interesse.
[quote=""paul79""]
Aber wir müssen jetzt auf Martin warten. Ich habe bisher noch keine Aussage von ihm gefunden ob er auf die Tunerverteilung bei den Aufnahmen geachtet hat.
Gruß
Paul[/quote]
Beim Start der manuellen Aufnahme leuchtete die rote [1] im Display, also lief Tuner1. Auf Tuner2 startete die Aufnahme aber trotzdem nicht. Ich habe also auf die Tunerverteilung geachtet.
[quote=""Gerti""]Hi!
Habe es mal eben ausprobiert (mit der letzten offiziellen und der aktuellen beta) und bei beiden keinerlei Probleme. Die Timeraufnahme auf Tuner 2 wird jedesmal gestartet, trotz dass eine Sofortaufnahme auf Tuner 1 läuft.
Gruß,
Gerti[/quote]
Also bei mir ist das anders....
[quote=""paul79""]

Gut! Dann müssen wir jetzt auf weitere Details von martin38524 warten. Dann bleibt fast nur noch das bei ihm beides auf dem gleichen Tuner war.
Gruß
Paul[/quote]
Nein, es war nicht auf dem gleichen Tuner. Leider....