Hello,
Ich bin zu b..d, um es wirklich nach zulesen.
Wie kann man auf eine TF5000MP die TAP'S händisch per Fernbedinung starten.
Nicht AUTO START sonder die Tasten kompination
Danke
Dafür gibt's keine Tastenkompination, TAPs werden gestartet wie Filme oder mp3-Dateien: Markieren und OK drücken.
Gruß Bonni
2 Quattro LNB - TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa
TF5000CI
SRP 2401 CI+ Eco (seit 10/2017, so langsam in Betrieb)
genau - also: In die Aufnahmeliste gehen und dort mit den << >> Tasten die Ansichten wechseln, bis man die TAPs sieht. (Danach wieder zurückstellen, sonst gibt es Ärger mit der Hausregierung )
[quote=""Töppi""]wenn eine Aufzeichnung läuft, oder Timeshift, dann geht/ging IMHO das HDDInfoTAP nicht.[/quote]
Dann kommt aber wenigstens eine Meldung...
ich meine gelesen zu haben, dass Firebird da etwas verändert hat und in einem artfremden Thread mit ibbi drüber diskutiert hat. Deswegen bin ich mir nicht sicher.
[quote=""huebi""]Also mit Timeshift gings bei mir.[/quote]
Weil das TAP Timeshift temporär deaktiviert. Eine Aufnahme will es aber nicht unbedingt abbrechen.
Irgend eine Meldung sollte schon kommen. Als eine der ersten Aktionen wird rechts unten ein "Refreshing..." angezeigt.
es ging glaube ich um die "beste HDD" für den Topf. Da kam irgendwie das Thema auf das TAP und Firebird hat dann mehr oder weniger unbemerkt eine leicht geänderte Version von HDDinfo bereitgestellt.
Daher artfremd, bezog sich auf den Inhalt. Vielleicht sollte ich mal eine Pause machen.
[quote=""Töppi""] Da kam irgendwie das Thema auf das TAP und Firebird hat dann mehr oder weniger unbemerkt eine leicht geänderte Version von HDDinfo bereitgestellt. [/quote]
Du meinst Twilights Spezialversion, die den SMART-Mode nicht automatisch erkannt hat.
kann gut sein. Hast du diese denn Twilight direkt geschickt, oder bei topfield.de hinterlegt?
Edit: habe gerade mal geschaut, bei topfield.de ist eine Version vom 5.1.2007