Bildqualität TF 4000 bei Röhre und LCD

Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.
berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter

AW: Bildqualität TF 4000 bei Röhre und LCD

Beitrag von berlin69er »

[quote=""TV-Junkie""]Clever gelöst :D :u:
Aber eins musst Du zugeben, der Schwarzwert kann nicht so gut sein wie beim Plasma (technisch bedingt) ;)
Allerdings habe ich einige Kollegen, die haben auch einen LCD und haben nichts zu meckern (ausser das ihnen die alte Röhre, wie auch mir, immer noch am besten gefällt) :p [/quote]

Gelle...! :D

Schwarzwert ist für mich auch nicht alles! Ist ja nicht so, dass ein LCD schwarz wirklich grau darstellt! Beide Systeme haben eben ihre Vor- & Nachteile! Jeder muss & soll es halt für sich entscheiden! Und für mich überwiegen halt die Vorteile des LCD! Aber ich will jetzt auch nicht schon wieder eine Diskussion anstoßen!
Habe übrigens heute (welch Zufall :u: ) bei Saturn den neuen Pioneer-LCD live gesehen! In den könnte man sich ja glatt verlieben...! :D
Gruß
tvsüchtiger
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von tvsüchtiger »

Ich muss doch weiterberichten. Ich war heute in dem Laden und habe mir
den Pana PX 80 angeschaut. Einfach nur geil. Meinen 4000 kann ich aber dort
nicht anschließen, ich muss es zu Hause ausprobieren.

Noch einmal an die Experten hier: Kann ich unbesorgt den 7700 PVR für Kabel c kaufen,
oder macht der Mucken? Ich meine so etwas gelesen zu haben. Und nein, ich will hier
keine Diskusion über den 7700 eröffnen. Bin ja in der falschen Rubrik. Nur generell.

Gruß Peter
berlin69er

Beitrag von berlin69er »

Den 7700PVR gibts nur als SAT-Modell! Du meinst vermutlich den 7700HCCI! Das ist ein Single-Tuner-Modell mit Anschlussmöglichkeit für externe HDD's...! :u:
Zuletzt geändert von berlin69er am Di 7. Okt 2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
tvsüchtiger
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von tvsüchtiger »

[quote=""berlin69er""]Den 7700PVR gibts nur als SAT-Modell! Du meinst vermutlich den 7700HCCI! Das ist ein Single-Tuner-Modell mit Anschlussmöglichkeit für externe HDD's...! :u: [/quote]

Genau, den hatte ich gemeint. Gutes Bild, guter Ton, ich bin auf dem richtigen Weg?
Ein ja oder nein genügt mir.

Gruß Peter
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie »

Der PVR ist nur für Sat, der HCCI mit der Möglichkeit, eine Festplatte extern anszschliessen, st das richtige Gerät für Dich :wink:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version
Antworten

Zurück zu „Anfänger und Neuankömmlinge“