[quote=""Bellie""]Heißt 4 Aufnahmen gleichzeitig, alternativ 3 aufnehmen, 1x sofort gucken?[/quote]
Da die Frage noch nicht beantwortet wurde: 4 Aufnahmen gleichzeitig und ein anderes Programm schauen (ich meine sogar einschl. Timeshift) geht auch noch gleichzeitig (auf insgesamt max. 2 Transpondern).
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010. Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02) Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
[quote=""Twilight""]ich empfehle dir einen 2410 oder einen 2401 auf 2410 zu patchen....beide haben kein pip, dafür 4 aufnahmen gleichzeitig+timeshift.
[/quote]
[quote=""Twilight""]4 aufnahmen von max. 2 transpondern...hilft aber ungemein bei überlappenden aufnahmen vom selben sender, also wenn du 2 aufeinander folgende sendungen überlappend aufnimmst ist beim 2100 für die zeit der überlappung -> ende .... beim 24xx nicht.
[/quote]
[quote=""FilmFan""]Da die Frage noch nicht beantwortet wurde: 4 Aufnahmen gleichzeitig und ein anderes Programm schauen (ich meine sogar einschl. Timeshift) geht auch noch gleichzeitig (auf insgesamt max. 2 Transpondern).[/quote]
[quote=""postler1972""]Mal eine Frage, was passiert den nach dem patchen so dass nur noch eine Harmony geht? Funktioniert dann nicht mal mehr die bei liegende Fb?[/quote]
... da der 2410 eine andere (> TMS FB!) FB hat, funktioniert nach dem patchen dann nur die bzw. eine Harmony ! ...
gruß
buko
? Topfield Settingsbearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit SetEdit für fast alle TF Receiver