[quote=""arronni""] ......Ich hänge den ganzen Tag trotz schönem Wetter am Schlepptop, und komm vor lauter Info's nicht mehr vor die Tür. (Bessere Hälfte stinkig

) Ergebnis der Aktion, Digi S2 ade, schau mir heute mal 'nen 5000 oder 5500 live an (wg. Display) und dann wird geordert !!!

: Es wird wohl ein kleiner mit 80 GB (ist wohl Seagate, wenn ich's richtig geschnallt hab) und dann kommt 'ne große Samsung rein. Und dann schaun wer mal, was die TAPs alles so leisten. Bin echt neugierig geworden.
Vielen Dank schon mal an die Gemeinde für den "versauten" Feiertag

Ronni[/quote]
Dieser "versaute Tag" war letztendlich sicher nicht so ganz versaut, zumal du an ihm ja eine prima Entscheidung getroffen hast. Glückwunsch und auch von mir ein "welcome".
Deine Angetraute wird sicherlich zwischenzeitlich wieder versöhnt sein, spätestens aber, wenn du eines der klasse EPG-TAPs (3PG, JAGsEPG oder iTiNa) auf der Kiste zum Laufen gebracht und die ersten Suchtimer angelegt hast, durch die deine Frau künftig keine ihrer Serien mehr verpassen wird, wird auch deine Frau zu der Erkentnis, gelangen, dass dieser "versaute Feiertag" letztendlich eine gute Investition war

Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.