[quote=""rlw""]Ort Astra 19,2°, solltest Du auf dem Astra wohnen, [/quote]
Was zahlt man denn so an Warmmiete für eine Wohnung auf dem Astra?
Kabelbetreiber:KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz) Abos: Premiere Komplett und KDG Home TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Vielleicht solltet ihr einen Neuling mal kurz auf die hiesigen Gepflogenheiten aufmerksam machen, sonst denkt der noch wir meinen das, nehmen ihn aber nicht ernst .
In diesem Sinne - willkommen im Forum und wir machen nur Spaß
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[quote=""rlw""]Bin verwirrt, raum Bodensee, aber als Ort Astra 19,2°, solltest Du auf dem Astra wohnen, ich bräuchte noch einige Programme mehr ....
Ach ja, und herzlich willkommen an Bord ....[/quote]
Um Gottes Willen, ja, das ist echt nur lustig gemeint und echt schön, dass Du da bist. Man muss das hier im Forum echt unterscheiden :
Wenn man Infos braucht oder Hilfe oder nicht mehr weiter weiß, dann wirds hier rasch sehr ernst und man bekommt absolut kompetente Hilfe.
Manchmal aber, wenn man sich lustig vertippt oder man - wie ich z.B. - fortgesetzt mit 230 V auf kleine unschuldige litzen losgeht, dann erntet man dafür einige nette Hinweise auf die eigenen Unzulänglichkeiten, aber alles mit Smilies und man weiß gleich, dass das nicht böse gemeint ist, wir beißen nicht, wir wollen bloß spielen - und helfen ....