Erstmal möchte ich sagen dass ich ein Absoluter Anfänger in sachen Receiver bvin. Bis jetzt hatte ich nur solchevom Kabelanbieter.
Nach langem Lesen hier im Forum und Testberichten habe ich mich für den CRP 2401 CI+ entschieden habe. Was ich bis jetzt sicher nicht Bereuen werde.
Doch habe ich einige Fragen.
Zu einigen sachen habe ich auch Antworten hier im Forum gefunden.
ICh Versuchte schon eine Firmware Update zu machen. was ich Aber gelesen habe ist die vom märz 2011 glaubs föllig ok.
Folgende Fragen habe ich.
Ich habe unter Autostart das Tap, TaptoDate installiert. was auch ging. Beim ersten mal starten des Receiver ging das Tap auf und ich Installierte das Tap Better videotext. Ich kann jetzt aber nichts Anderes Installieren. Respektive es geht nicht mehr automatisch auf.
Ich habe noch diverse Andere Taps Installiert und immer unter Autostart Gespeichert. ist das Korrekt so?
Wie komme ich mit der Fernbedienung zu diesen Taps zum öffnen oder gebrauchen?
ISt meine vorgehensweise Korrekt wenn ich wie Lan netzwerk ein Tap installiert habe dass ich den Receiver Aus unbd wieder Einschalte?
Meine Zweite Frage betrifft das Aufnehmen. wenn ich am Tv Schauen bin und bsp: den 20:15 sofort Aufnehme und dann den Receiver Abstellen will nimmt es mir diese Sendung nicht auf. istr dies Normal?
Ich bedanke mich für eure Hilfe schon jetzt und Hoffe dass ich dank euch noch mehr Freude am Receiver bekomme. denn diese Teils von den Kabelanbietern ist ja ne Frechheit. Leider merkt und glaubt man dies erst wenn man EInen Eigenen Receiver Kauft!!!
P.s:Hoffentlich habe ich mit meinen Problem euer Forum nicht Zugespamt!