Schreib hier mal meine Frage, da es zu sbi-2010 keine eigene Kategorie gab. Sorry.
Meine Frage wurde schon mal so ähnlich gepostet, konnte aber trotzdem nicht schlau daraus werden. Also folgendes:
Hab seit ca. einem halben Jahr diesen Receiver von TF u habe gehört, dass man mit externen Festplatten sogar aufnehmen kann/ Timeshift nutzen. Das Problem ist, dass ich zwei hätte. Eine von HITACHI mit Netzteil (ging nicht, scheinbar zu langsam) u eine Chili Green ohne Netzteil (die wäre aber schnell). (Beide mit NTFS oder FAT32 probiert)
Ich bekomme ständig andere Infos u wollte mal wissen, was genau für eine Festplatte ich wirklich brauche. Wie schnell muss sie mindestens sein? Wieviel oder -wenig TB darf sie haben? etc... Vielleicht könnte mir jemand eine gute Festplatte empfehlen, die aus Erfahrung funktioniert. Ich mag einfach nicht mehr herum experimentieren
Und noch eine Frage: Wenn sie als .rec Dateien abgespeichert sind, ist es dann hinterher noch möglich die zu bearbeiten? Sprich: Kürzen, Werbung oder sonstiges raus löschen? Da sie ja verschlüsselt sind, sind sie auf PC od MAC ja nicht zu gebrauchen oder?
Vielen Dank im Vorraus
LG