Ich möchte mir gerne einen der oben angeführten Receiver zulegen. Gibt es im Forum oder auf einer Hp eine übersicht, mit allen technischen Unterschieden? Leider ist es in der Produktübersicht (für mich) nicht ganz ersichtlich. Bzw. was kommt neu beim 6000er. Das de.board kann ich nicht aufrufen.
laut Topfield hat der 4000er: "Zeitversetztes Abspielen während der Aufnahme", laut Marc Winter: "Time Shift Funktion nicht während einer Aufnahme möglich".
Nun der kam deshalb wieder ins Spiel weil der 4000er mit 250GB Festplatte zur Zeit nur 299 kostet, der 5000er mit 250er HDD aber um 250 Euronen mehr (549,-), darum auch die Frage was der Unterschied sei.
transalp72 hat geschrieben:laut Topfield hat der 4000er: "Zeitversetztes Abspielen während der Aufnahme", laut Marc Winter: "Time Shift Funktion nicht während einer Aufnahme möglich".
Ich dachte das wäre das selbe?
Der 4000 kann nur eine Aufnahme gleichzeitig.
Daher kann man ein Programm aufnehmen, ein anderes live(und nicht im tiemshift) anschauen.
Man kann ein Programm aufnehmen, und dieses zeitversetzt, während die Aufnahme noch läuft, wiedergeben.