[erledigt] Suche TF5500 oder 5000 für DVB-S

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Antworten
hjbucher
Vielfrager
Vielfrager

[erledigt] Suche TF5500 oder 5000 für DVB-S

Beitrag von hjbucher »

Nachdem ich lange über die üblichen Verdächtigen einen zweiten 5500er Twin dür DVB-S gesucht hatte habe ich diese Woche bei ebay einen 5000er für 160€ gekauft den ich gestern erhalten habe. Die Verpackung war vom 5000er, aber darin war ein 5200 C mit dem ich natürlich nichts anfangen kann.
Natürlich werde ich das Gerät zurücksenden, aber ob die noch einen Sat Receiver haben ist die Frage.
Deshalb versuche ich mein Glück zusätzlich hier. Also wer sich von seinem Gerät trennen will kann ihn mir gerne anbieten.
Ob mit oder ohne Festplatte ist egal, ich habe mir nach den Tips hier eine Samsung 1tb und den Konverter von equip bei amazon bestellt und hab nun kein Gerät um die Teile einzubauen :(

Würde auch einen Masterpiece nehmen

Habe hier einen Masterpiece nebst "logischer Fernbedienung" gefunden, Danke
Zuletzt geändert von hjbucher am Di 17. Feb 2009, 07:43, insgesamt 3-mal geändert.
sorgenfrei
Vielfrager
Vielfrager

AW: Suche TF5500 oder 5000 für DVB-S

Beitrag von sorgenfrei »

erledigt
Zuletzt geändert von sorgenfrei am Di 17. Feb 2009, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Suche“