Mann wie könnt ihr jetzt schlafen? Ich verkrafte das Spiel gegen ITA nicht.
Naja, dann ziehe ich mir nach den 15 Weizenbier noch weitere 5 rein in der Hoffnung endlich schlafen zu können

Für 15 WB schreibst Du aber noch fehlerfrei!!!Klaus hat geschrieben:Keiner mehr im Forum?![]()
Mann wie könnt ihr jetzt schlafen? Ich verkrafte das Spiel gegen ITA nicht.
Naja, dann ziehe ich mir nach den 15 Weizenbier noch weitere 5 rein in der Hoffnung endlich schlafen zu können

Derjenige der bei mir war sah nicht gerade glücklich aus. War allerdings sogar noch vor dem Anpfiff. Ich hatte den Eindruck das er es sehr eilig hatte!Sigittarius-E hat geschrieben:waren die ital. Pizzalieferanten eigentlich verärgert?

sie sind ja irgendwie entschädigt worden....paul79 hat geschrieben:Derjenige der bei mir war sah nicht gerade glücklich aus. War allerdings sogar noch vor dem Anpfiff. Ich hatte den Eindruck das er es sehr eilig hatte!![]()
Gruß
Paul

Meine Meinung, die hätten es ja mal verdient. Haben ja schließlich noch nie was gewonnen.Klaus hat geschrieben:Tja, dann drücke ich jetzt die Daumen für Portugal![]()
Ja, ja und jaharbad hat geschrieben:und nun sind alle geschockt.
gut geschlafen habe ich auch nicht.Klaus hat geschrieben:Ich kann nicht schlafen. Die Niederlage gegen Italien macht mich fertig![]()
du Anti-FanGeneral hat geschrieben:ich freu mich so für jürgen.
jetzt geht es um platz 4 in stuttgart.
*duck und renn*

Guten Morgen erna,emarzinkowski hat geschrieben:Meine Meinung, die hätten es ja mal verdient. Haben ja schließlich noch nie was gewonnen.
obwohl ich meinen Kollegen auch gerne mit bunten Haaren sehen würde. Hauptsache nicht schon wieder die Italiener.
Ja, ja und ja![]()
gut geschlafen habe ich auch nicht.
du Anti-Fan

hab bis heut kein bier von dir erhalten.emarzinkowski hat geschrieben:Frag ma StevieC.
der hat das eingefädelt...
Da könnte man doch "Erfahrenes Mädchen für alles" draus machen. Wobei das hört sich dann :oops: an.ibbi hat geschrieben:Upps ... und nichts "Erfahrenes" mehr.

paul79 hat geschrieben:Da könnte man doch "Erfahrenes Mädchen für alles" draus machen. Wobei das hört sich dann :oops: an.![]()

theoretisch schon.emarzinkowski hat geschrieben:
@General
hab ich deine Adresse?![]()
![]()