vBulletin 3.6.0

Wenn ihr zu diesem Thema was anbringen wollt, oder Fragen zur Boardsoftware habt, seid Ihr hier genau richtig.
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>

Beitrag von paul79 »

[quote=""Harvey""]@general: füge doch ganz einfach https://forum.tms-taps.net/search.php?s ... d=newposts zu deinen Favoriten hinzu, darin ist dann der Chat wieder enthalten.[/quote]

Du bringst mich da auf eine Idee! :hello: :thinker:

Da müsste es doch möglich sein sich eine "persönliche" Neue Beiträge Seite zu machen.

So könnte man ja z.B. mit https://forum.tms-taps.net/search.php?search_id=newposts das "4000er Allgemein" Forum ausschließen! Die Nummern entsprechen ja wohl denen die auch auf den Links auf der Startseite stehen oder?

Werde mich da dann wohl gleich mal dran machen und mir die Foren die mich nicht so interessieren rausfiltern.

Gute Idee!

Gruß
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.

"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!

Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!

SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, , , TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

Beitrag von steve »

[quote=""paul79""]Du bringst mich da auf eine Idee! :hello: :thinker:

Da müsste es doch möglich sein sich eine "persönliche" Neue Beiträge Seite zu machen.

So könnte man ja z.B. mit https://forum.tms-taps.net/search.php?search_id=newposts das "4000er Allgemein" Forum ausschließen! Die Nummern entsprechen ja wohl denen die auch auf den Links auf der Startseite stehen oder?

Werde mich da dann wohl gleich mal dran machen und mir die Foren die mich nicht so interessieren rausfiltern.

Gute Idee!

Gruß
Paul[/quote]

wie aber lautet die Syntax für mehrere "exclude"-Befehle?? :thinker:
LG
Steve

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

paul79

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>

Beitrag von paul79 »

[quote=""steve0564""]wie aber lautet die Syntax für mehrere "exclude"-Befehle?? :thinker: [/quote]

Ich hab's noch nicht versucht, aber das stimmt, das könnte das Problem sein. :thinker: :thinker:

Als erste Idee würde ich versuchen mehrere &exclude=xx anzuhängen. Evtl. funktioniert das. Z.B. https://forum.tms-taps.net/search.php?search_id=newposts

Gruß
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.

SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, , , TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak

Beitrag von thensch »

Das Fenster der Buddy Liste oder für Wer hat geschrieben ist jetzt viel kleiner. Kann man das vergrößern. Doppelte Länge sollte es mindestens haben.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>

Beitrag von Elle4u »

[quote=""Anthea""]Hab ich doch geschrieben. Aber Du hörst mir ja nie zu.[/quote]

Genau. Hier :) :

[quote=""Anthea""]So, jetzt habe ich in die "Neue Beiträge" bzw. "Heutige Beiträge"-Links unten und in den nützlichen Links eingepatcht, dass das Chat-Forum nicht mit angezeigt.[/quote]

Coole neue Funktion das mit dem Zitieren... :up:
Gruß,
Elle4u
paul79

Beitrag von paul79 »

[quote=""paul79""]Ich hab's noch nicht versucht, aber das stimmt, das könnte das Problem sein. :thinker: :thinker:

Als erste Idee würde ich versuchen mehrere &exclude=xx anzuhängen. Evtl. funktioniert das. Z.B. https://forum.tms-taps.net/search.php?search_id=newposts

Gruß
Paul[/quote]

Im Moment hab ich leider alles gelesen und kann es nicht testen. Mal heuite Abend versuchen!

Falls es jemand genauer weiß: Bitte melden!

Gruß
Paul

Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>

Beitrag von Anthea »

Für mehrere auszuschließende Foren gilt Kommatrennung, also z.B.
https://forum.tms-taps.net/search.php?s ... d=newposts
General
Super-Freak
Super-Freak

Beitrag von General »

[quote=""Elle4u""]
Anthea;96403 hat geschrieben:Hab ich doch geschrieben. Aber Du hörst mir ja nie zu.
Genau. Hier :) :

[quote=""Anthea""]So, jetzt habe ich in die "Neue Beiträge" bzw. "Heutige Beiträge"-Links unten und in den nützlichen Links eingepatcht, dass das Chat-Forum nicht mit angezeigt.[/quote][/QUOTE]

ich weiß. :D
hast du aber jemals zugehört was ein admin zu sagen hatte? :p st:
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er

:viking: Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki :viking:

:vertrag: Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. :vertrag:

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

Beitrag von steve »

[quote=""Anthea""]Für mehrere auszuschließende Foren gilt Kommatrennung, also z.B.
https://forum.tms-taps.net/search.php?s ... d=newposts[/quote]

Danke!
Klappt hervorragend!!!! :hello:
LG
Steve

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Miq »

[quote=""Anthea""]Für mehrere auszuschließende Foren gilt Kommatrennung, also z.B.
https://forum.tms-taps.net/search.php?s ... d=newposts[/quote]
Jawoll! Gei-el! Das war das, was ich suchte. Danke! :hello:
Miq.
Strizzi
ex Boardgrūnder
<font color=lack><b>ex Boardgrūnder</b></font>

Beitrag von Strizzi »

Ihr macht es Euch aber bequem hier,
einfach nicht hinschauen wo man nicht will... :zzz: :wink:

Grüße Strizzi
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Alpakas vom Georgenhof
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>

Beitrag von ibbi »

Sehen Zitate nur bei mir so aus :thinker: :

Ach ja, und von "mehrere Beiträge" markieren, sehe ich auch nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent

Beitrag von Harvey »

nein, die sehen bei mir (und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) bei allen so aus.

Mehrere Zitate bekommst Du, indem Du bei den entsprechenden Beiträgen ausser dem letzten einmal auf markieren klickst und beim letzten auf zitieren. Aber das ist eh seit kurzem abgeschaltet.
Zuletzt geändert von Harvey am Mi 6. Sep 2006, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Harvey
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>

Beitrag von ibbi »

[quote=""Harvey""]Mehrere Zitate bekommst Du, indem Du bei den entsprechenden Beiträgen ausser dem letzten einmal auf markieren klickst[/quote]

Bei mir steht nirgends "Markieren" ... :thinker:
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

Vielleicht sollten mal die Leute, bei denen statt eines Links nur eine fehlende BOX ('X') kommt schreiben, welchen Browser/welches BS sie einsezen.
Evtl. setzt vBulletin auf die browscap.ini um bestimmte Merkmale zu steuern. Und zur Fehlerdiagnose ist es immer Hilfreich zu wissen, womit man sich die Seiten anschaut...

Ich habe z.B. mit Firefox noch kein Fehlendes Bild gesehen. Dann steht da anscheinend bei mir immer ein vollständ Ausgeschriebender Link...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>

Beitrag von Anthea »

Und wie schon öfters festgestellt wurde: Ja, es fehlen einige Bilder. Und ja, es wird daran gearbeitet. Und nein, wir brauchen nicht alle 3 Stunden eine neue Erinnerung :D
Philipswalther
Endstations-Guru
Endstations-Guru

Beitrag von Philipswalther »

[quote=""ibbi""]Sehen Zitate nur bei mir so aus :thinker: :
[/quote]
heute morgen sah es bei mir auch noch so aus aber seit ca. 2-3 Stunden wird es bei mir wieder Richtig angezeigt.

Gruß,
Jens
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
AW: vBulletin 3.6.0

Beitrag von Maliboy »

[quote=""Philipswalther""]heute morgen sah es bei mir auch noch so aus aber seit ca. 2-3 Stunden wird es bei mir wieder Richtig angezeigt.[/quote]

Scheint ein IE Problem zu sein (bzw. wie gesagt browscap.ini).

Im IE bekomme ich das Bild, was auch IBBI sieht.
Im Firefox einen normalen Text Link (der nicht schön ist, aber funktioniert :D )

P.S.:
[quote=""Anthea""]Und wie schon öfters festgestellt wurde: Ja, es fehlen einige Bilder. Und ja, es wird daran gearbeitet. Und nein, wir brauchen nicht alle 3 Stunden eine neue Erinnerung :D [/quote]

Seit eben ist die Grafik für 'Zum Zitieren auswählen' da :up:
Zuletzt geändert von Maliboy am Mi 6. Sep 2006, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Strizzi
ex Boardgrūnder
<font color=lack><b>ex Boardgrūnder</b></font>

Beitrag von Strizzi »

Und, schaut doch schon besser aus, das neue "Auswählen" :)

Grüße Strizzi
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Alpakas vom Georgenhof
Harvey

Beitrag von Harvey »

Nur solltest Du aus dem Gegenstück (multiquote_on.gif) "Abwählen" machen.
Aber ich denke, das Du es bereits n der Queue hast.
Gruss
Harvey
Antworten

Zurück zu „Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board“