Na gibts den nicht ein TAP oder ne APP (E²), wo das Forum direkt auf dem resi läuft
Dazu ne drahtlose Tastatur (DBOX2) Fertsch
Bei manchen ist es der Humor, bei mir heute die Sonne
für HD Topfield 7700 HDPVR mit HDMU und AAF
für SD DBox 2 Nokia mit Keywelt
zum Erhellen Raspi
zum Anzeigen Panasonic
zum Verteilen QNap TS410 mit 8TB Speicher
Also dann die Cloudversion.
Alle Receiver ans Netz (sollte wohl der Normalzustand sein) und auf jedem Gerät läuft ala Seti@Home ein Teil der Forensoftware.
Und da kann der Receiver dann auch gleich antworten. crock: :d rinking:
zum Erhellen Raspi
zum Anzeigen Panasonic
Ich dachte, Firebirds Topf-Botnetz wäre schon in Betrieb
Zuletzt geändert von Wolfman am Mi 12. Jul 2017, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Dann wäre doch alles geregelt, ich lade mir noch die BotNet-App für HDMU runter, in der Original-FW sollte das ja vorhanden sein, und das Forum ist gerettet. FireBird, Du bist der Beste!
zum Erhellen Raspi
zum Anzeigen Panasonic
Hab auch mal ne PM geschickt. Zwar ist das Forum nun offensichtlich doch noch länger am Laufen geblieben, als manche dachten, aber so wie es aussieht kann es ja jederzeit rum sein. Dann möchte ich natürlich auch gerne beim Nachfolger dabei sein, wie auch immer der aussieht.
Gibt es denn schon ein Nachfolge-Forum?
Da wir ja jetzt wissen, dass es das alte nicht mehr lange machen wird - sollte man vielleicht schonmal eines aufsetzen und versuchen, die gesammelten alten Beiträge zu kopieren, damit nicht alles plötzlich in der Versenkung verschwindet...?
chris86 hat geschrieben:[...] und versuchen, die gesammelten alten Beiträge zu kopieren, damit nicht alles plötzlich in der Versenkung verschwindet...?
Das erachte ich auch als sehr wichtig, insbesondere die ganzen Informationen rund um die TAPs und deren Programmierung.
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010. Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02) Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)