Animierte Bilder werden mit G Data AntiVirus-Paket nicht mehr angezeigt

Wenn ihr zu diesem Thema was anbringen wollt, oder Fragen zur Boardsoftware habt, seid Ihr hier genau richtig.
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

Beitrag von steve »

@Crisly
Habe letzten Freitag die kostenlose Version von Bitdefender gezogen. Die kann ich Dir zur Verfügung stellen. Oder Du nimmst Antivir. Ist auch kostenlos.
LG
Steve

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger

Beitrag von chrisly »

Danke Steve.
Ich hatte AntiVir drauf, wollte aber wechseln, weil G Data deutlich besser sein soll. Und ich würde es nur ungern wieder hergeben, weil G Data z.B. 2 ältere Viren gefunden hat, die AntiVir übersehen hatte...

Hat noch irgendjemand die G Data (oder Aldi) AntiVir-Software 2006 installiert? Mich würde interessieren, ob alle dieses Problem haben.
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger

Beitrag von chrisly »

Merkwürdig.
Gerade habe ich bemerkt, daß ein Teil der Bilder (z.B. :laola: ) zur Zeit angezeigt werden (ging zwischendurch nicht). Andere (z.B. :hello: ) werden nicht angezeigt.

:thinker: :thinker: :thinker:
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!
Antworten

Zurück zu „Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board“