Danke (für die Demo)
Lästiges Bedanken
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

AW: Lästiges Bedanken
[quote=""JayTee""]Edit: fast vergessen, Demo:
[aspoiler=in China ist ein Sack Reis umgefallen]
[/aspoiler][/quote]
Danke (für die Demo)
Danke (für die Demo)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
[quote=""Maliboy""]Ich gebe Dir zwar recht, aber das ist kein grund das der Blutdruck steigt.[/quote]
Ist bei dir doch genau so, denn ...
Jeder kann das doch einschätzen, wie er möchte, und das ist bei uns eben unterschiedlich.
Du empfindest es als persönlich, wenn du das Wort danke schreibst und den gleichlautenden Knopf unpersönlich. Die vielen Danke-Beiträge im Thread stören dich nicht.
Im empfinde einen Knopf, der anzeigt "Maliboy hat sich bedankt" für genauso persönlich wie den ansonsten inhaltsleeren Beitrag. Die vielen Danke-Beiträge im Thread machen es für mich total unübersichtlich, insbesondere wenn man mal 14 Tage im Urlaub war.
Aber deshalb würde ich doch von der Existenz oder Nichtexistenz von Danke-Knöpfen meinen Verbleib im Forum abhängig machen!
Ich habe mein Engagement hier aufgrund des Umgangstons bestimmter Leute reduziert, würde aber dieses Engagement nicht von Äußerlichkeiten abhängig machen.
Gruß, Horst
Ist bei dir doch genau so, denn ...
... das ist schon eine sehr extreme Reaktion.Ich weiß nur ( und auch da stimme ich mit Jörg überein ), das wenn das Board hier mit solchen unpersönlichen Dingen anfangen würde, ich mir durchaus meinen Ausstieg überlegen würde.
Jeder kann das doch einschätzen, wie er möchte, und das ist bei uns eben unterschiedlich.
Du empfindest es als persönlich, wenn du das Wort danke schreibst und den gleichlautenden Knopf unpersönlich. Die vielen Danke-Beiträge im Thread stören dich nicht.
Im empfinde einen Knopf, der anzeigt "Maliboy hat sich bedankt" für genauso persönlich wie den ansonsten inhaltsleeren Beitrag. Die vielen Danke-Beiträge im Thread machen es für mich total unübersichtlich, insbesondere wenn man mal 14 Tage im Urlaub war.
Aber deshalb würde ich doch von der Existenz oder Nichtexistenz von Danke-Knöpfen meinen Verbleib im Forum abhängig machen!
Ich habe mein Engagement hier aufgrund des Umgangstons bestimmter Leute reduziert, würde aber dieses Engagement nicht von Äußerlichkeiten abhängig machen.
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
Ich habe mich nicht aufgeregt! 
Ich sprach auch nur von Maliboy, der von deinem Aufregen schrieb, sich aber mE viel mehr aufregt - und das nur wegen einer Knopf-Diskussion.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Aufgeregt auch nicht. Aber ich sehe es ja täglich bei Facebook. Wenn da personen wirklich down sind sollte man ja schon mehr als ein Gefällt mir (was wirklich unangepasst ist) erwarten.
Und, ich komme hier hin, weil es mir gefällt. Darum bin ich auch ein wenig traurig/enttäuscht, das es mit den treffen immer weniger (und schwieriger) wird. Ich weiß, alles verändert sich. Aber nicht jede Veränderung muss ja gut sein. Und so ein Button geht in meinen Augen in die verkehrte richtung.
Und sicher mag die reaktion 'Extrem' sein. Auf der anderen seite bin ich ja nun wirklich schon ein paar Jahre dabei und viele sind inzwischen nicht mehr dabei. Und wenn ich bedenke, das ich die Zeit auch für was anderes Verwenden könnte, wäre das für mich ein guter Grund, aufzuhören.
Und, ich komme hier hin, weil es mir gefällt. Darum bin ich auch ein wenig traurig/enttäuscht, das es mit den treffen immer weniger (und schwieriger) wird. Ich weiß, alles verändert sich. Aber nicht jede Veränderung muss ja gut sein. Und so ein Button geht in meinen Augen in die verkehrte richtung.
Und sicher mag die reaktion 'Extrem' sein. Auf der anderen seite bin ich ja nun wirklich schon ein paar Jahre dabei und viele sind inzwischen nicht mehr dabei. Und wenn ich bedenke, das ich die Zeit auch für was anderes Verwenden könnte, wäre das für mich ein guter Grund, aufzuhören.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
[quote=""Maliboy""]Aufgeregt auch nicht. Aber ich sehe es ja täglich bei Facebook. Wenn da personen wirklich down sind sollte man ja schon mehr als ein Gefällt mir (was wirklich unangepasst ist) erwarten. [/quote]
Facebook halte ich für generell sehr problematisch. Was da abläuft, kann man mit einem Danke-Knopf aber nun wirklich nicht vergleichen.
Gruß, Horst
Facebook halte ich für generell sehr problematisch. Was da abläuft, kann man mit einem Danke-Knopf aber nun wirklich nicht vergleichen.
Gruß, Horst
[quote=""JayTee""]... oder auf den Button "in China ist ein Sack Reis umgefallen" klickt, wen interessiert das?[/quote]
Dazu eine wichtige Meldung
Quelle: http://funfire.de/lustige/bilder-1503-w ... aellt.html[/aspoiler]
Dazu eine wichtige Meldung

Quelle: http://funfire.de/lustige/bilder-1503-w ... aellt.html[/aspoiler]
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

...geht im moment nicht 
twilight
twilight
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

Du musst dem funfire-Link folgen.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

bin ich...sucht sich einen wolf bzw. wartet
....
twilight
twilight
gib mal bei "suchen" "Sack Reis" ein...
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Ich kenne zwei Sack Reis Bilder: Einmal der Zeitungsartikel und einmal CNN...
Tschau,
Kai
Kai
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

Hier ist es CNN.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
OK, (und warum wurde es mir auch als 'ähnliches' Bild gezeigt. Egal.).
Tschau,
Kai
Kai
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
[quote=""JayTee""]
Oder führen wir dan den Danke-Post_Lösch-Moderator ein?
[/quote]
Ich! Ich! Ich!
(ich verheize sie alle..... :twisted
Oder führen wir dan den Danke-Post_Lösch-Moderator ein?
[/quote]
Ich! Ich! Ich!
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

Steve
Autostarttaps:
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34

- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

[quote=""steve""]Ich! Ich! Ich!
[/quote]
Jaja - das dürfen dann wieder die Gesellen übernehmen.
Dann will ich aber einen Azubi
Jaja - das dürfen dann wieder die Gesellen übernehmen.
Dann will ich aber einen Azubi
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
Nachdem ich heute mal wieder im DF-Forum gelesen habe, wo es diesen danke Button gibt, muss ich sagen das ich mich den Verweigerern anschließe. Wenn man jeden beitrag bedanken kann, artet das schnell aus.Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.
"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!
Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0,,
, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Daselbst habe ich besagten Button ausgeblendet - warum ich selber für 2 oder 3 Postings Dank erhielt, kapier ich eh nicht
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
Du hast Dich dort aber auch schon einmal bedankt.
Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010.
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Danke für diesen Thread!
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps: