Ich kann nicht posten!
AW: Ich kann nicht posten!
Ah so, nach kurzer Recherche verstehe ich jetzt. Es war in der Tat die Band, die ich meinte. Bin eben zu unschuldig für diese böse Welt. 
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Ich hab (ausnahmsweise
) nicht auf Dich angespielt, sondern auf jemanden, der einen Beschwerdethread startete, weil der Name seines Linuxreceivers (dessen Hersteller eben auch solche Module baut) ausgesternt wurde 
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Name meines Receiverherstellers wird nicht ausgesternt, eben probiert. Wusst ich's doch, dass ich einer von den Guten bin! 
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Ach ja, von dem gibts ja auch ein *** 
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote