auch wenn es hier ruhiger geworden ist macht es mir weiterhin spass. und wer weiß...vielleicht bekommt das nächste flaggschiff doch noch eine tap schnittstelle, so wie wir sie kennen. dann wird es hier wieder starken aufwind geben, da bin ich mir sicher
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[QUOTE=postler1972;1017099]da es scheinbar untergegangen ist,
Glückwunsch an wohliks für über 2000 Beiträge[/QUOTE]Ähm... ...ooh... ...Vielen Dank - ich hab das selbst gar nicht so richtig mitbekommen...
...das muss schon ein, zwei Tage her sein, oder?
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote 60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
[QUOTE=wohliks;1017102]Ähm... ...ooh... ...Vielen Dank - ich hab das selbst gar nicht so richtig mitbekommen... [/QUOTE]
Vermutlich, weil Du damals irritiert warst. Glückwunsch!
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen