[quote=""Strizzi""]* Änderungsverlauf von Beiträgen[/quote]Wenn ich das richtig verstehe, sollte es mit diesem schönen Leistungsmerkmal doch prinzipiell denkbar sein, das nachträgliche Ändern eigener Beiträge wieder freizugeben, da im Notfall bestimmt ein Admin einen gelöschten Beitrag aus dem Änderungsverlauf wieder herstellen könnte. Ist das so?
[quote=""macfan""]So ähnlich wollte ich das auch machen. Normalerweise ist in anderen Fällen mit "Back" der Text auch wieder da. In diesem Fall habe ich aber ein leeres Eingabefeld bekommen

.[/quote]Aha. Normalerweise arbeitest Du also mit
Antworten, gerade heute hattest Du Dich aber für
Direkt Antworten entschieden. In diesem Fall ist der Text in der Tat weg.
Mir geht es noch viel schlimmer: Ich hatte etwas geschrieben, das Board ging weg und ich musste ebenfalls weg. Jetzt weiß ich nicht mehr, in welchem Thread ich etwas schreiben wollte... :oops:
Was mir gerade so auffällt: Wenn man im Standard-Editor mit der Maus über den Toolbar wandert, werden die Symbole dunkelgrau hinterlegt. Gleichzeitig werden sie breiter, wodurch die anderen Symbole ins Rutschen kommen. Außerdem steht bei mir der Aufklapppfeil für die Textgrößenauswahl mitten im Wort.
Ach ja: Wo wird eigentlich jetzt das Profilbild angezeigt? Ändern kann man es noch, aber ansehen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.